Aktuelle Themen

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.397
  • Themen insgesamt: 4.914
  • Heute online: 32
  • Online gesamt: 507
  • (28. April 2024, 05:36:39)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 20
Gesamt: 21

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Tachowelle B-Blitz

Begonnen von Tobias Jaeschke, 24. Oktober 2020, 12:51:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tobias Jaeschke

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einer Tachowelle . Die normalen für den Bandtacho habe ich .
Ich brauche aber die für den Tacho von VDO mit Fahrtenschreiber da ist der Anschluss größer.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Viele Grüße und auf die nächste Saison

Tobi


Altopelandi

Hast du ein Bild davon kann sein das ich was habe.
Gruß Andi

Tobias Jaeschke

Hi Andi ,
Ich mach morgen mal eins .
Gruß Tobi

Altopelandi

Zitat von: Tobias Jaeschke am 24. Oktober 2020, 21:20:32
Hi Andi ,
Ich mach morgen mal eins .
Gruß Tobi
Hallo Tobi ich habe vergessen nachzuschauen falls du noch eine brauchst melde dich einfach.
Gruß Andreas

Tobias Jaeschke

Hi Andreas ,
Ja ich brauch noch eine habe auch noch kein Foto gemacht.
Bin im moment am P2 .
Die Welle hat oben am Tacho auf jedenfall einen anderen Anschluss der größer ist als am Bandtacho.

Gruß Tobi

Altopelandi

Zitat von: Tobias Jaeschke am 01. November 2020, 13:03:42
Hi Andreas ,
Ja ich brauch noch eine habe auch noch kein Foto gemacht.
Bin im moment am P2 .
Die Welle hat oben am Tacho auf jedenfall einen anderen Anschluss der größer ist als am Bandtacho.

Gruß Tobi
Alles klar ich hatte schonmal gesucht aber nichts gefunden . Ich hoffe ich denke heutemittag daran wenn ich in der Halle bin.
Gruß

Stefan B

Hallo Tobl,

Falls du keine originale Welle mehr findest, kann die sicher die Firma TAFLEXA weiterhelfen.
Dort fertigen sie Wellen nach Kundenwunsch an, am einfachsten ist es nach Vorlage der defekten Welle.

https://www.taflexa.de/


Gruß Stefan

emef

Hallo Tobi,
schau mal, ob du einen Kienzle- oder Tachodienst in der Nähe hast.
Die können dir in der Regel alle eine Tachowelle nach Muster herstellen.
Gruß Marc

Altopelandi

Hallo Tobi ich denke ich habe was gefunden . Du kannst mir per PN deine Nummer schicken dann kann ich dir ein Bild zukommen lassen. Gruß Andi

dicker

Hallo Andi
Ich bin neu in dieser Runde suchst du noch eine Tachowelle für den Fahrtenschreiber Tacho ? ich habe 2 aber in unterschiedlichen Längen bei bedarf einfach melden . Gruß Martin


Altopelandi

Zitat von: dicker am 08. März 2021, 23:31:00
Hallo Andi
Ich bin neu in dieser Runde suchst du noch eine Tachowelle für den Fahrtenschreiber Tacho ? ich habe 2 aber in unterschiedlichen Längen bei bedarf einfach melden . Gruß Martin
Hallo Martin da hast du falsch gelesen ich habe eine angeboten keine gesucht.
Gruß Andi

ballroomblitz

Hallo in die Runde,

ich greif das Thema nochmal auf. Ich bräuchte eine Tachowelle für meinen B-Blitz (1965, 2,5L, 4 Gang ) . Allerdings ist sie nur 90 cm lang, dann verwzeigt sie sich zum normalen Tacho , bzw. dem Fahrtenschreiber. Bei Matz finde ich nur die lange. Hat da zufällig jemand was im Regal ? Würd mich freuen :)

Gruß Andi
Gruß Andi