Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 466
  • Online gesamt: 466
  • (Heute um 07:29:32)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 415
Gesamt: 415

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Tacho 1,5 to

Begonnen von Gstav39, 03. Oktober 2023, 11:52:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gstav39

Hallo,hat einer einenTacho für einen Opel Blitz 1,5 to?????? Mfg

Altopelandi

In Kleinanzeigen waren in letzter Zeit einige Tachos drin für alte Opel Blitz . Müsstest du mal schauen ob der richtige dabei ist.  Gruß andi

Joachim

Hallo Gstaf 39,
hätte noch einen, von dir gesuchten Tacho. Er stammt aus dem 1,5t Blitz 39 meines Vaters, Produktion 16.Woche 1938. Überholt von VDO in Düsseldorf, Km/Stand 16516,5, ausgebaut 1969. Leider ist das Fahrzeug verschrottet worden und nur noch wenige Teile davon sind erhalten. Seit dem Erinnerungsstück, auf meinem Schreibtisch, an die tolle Zeit mit diesem Fahrzeug und an meinen Vater. Nach langer Überlegung, denke ich, erfüllt das Tacho in deinem Fahrzeug den besseren Sinn und meine guten Erinnerungen leben dann in deinem Blitz weiter. Fotos kann ich dir gerne zukommen lassen.
Mit lieben Grüßen,
Joachim