Opel Blitz => Kurzlebige Links zu ebay, etc. => Thema gestartet von: Feuerwehr60 am 18. Januar 2020, 14:17:16

Titel: Weichblitz Wohnmobil
Beitrag von: Feuerwehr60 am 18. Januar 2020, 14:17:16
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/opel-blitz-2-5-benziner-wohnmobil-zulassung/1302789421-220-2643?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android (https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/opel-blitz-2-5-benziner-wohnmobil-zulassung/1302789421-220-2643?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android)
Titel: Re: Weichblitz Wohnmobil
Beitrag von: Elefant 1 am 18. Januar 2020, 17:50:39
Toller Aufbau. :) Aber der Zustand ::)
Titel: Re: Weichblitz Wohnmobil
Beitrag von: Commodore am 18. Januar 2020, 18:24:13
Warum müssen die Leute sowas immer draußen verrotten lassen...?

1500 Ocken für Rahmen, Achsen und den Motor. wenn der noch läuft + paar ander Teile, find ich OK, der Rest kann glaub weg....
Titel: Re: Weichblitz Wohnmobil
Beitrag von: V8Blitz am 18. Januar 2020, 20:12:37
alles ist machbar herr nachbar :drinks: :drinks: :drinks:
Titel: Re: Weichblitz Wohnmobil
Beitrag von: Altopelandi am 18. Januar 2020, 21:40:15
Wirklich schlimm die Leute müssen zuviel Geld haben das alles draussen verrotten muss ???. Sehr schade  :'(
Titel: Re: Weichblitz Wohnmobil
Beitrag von: Elefant 1 am 19. Januar 2020, 12:38:20
Sehe ich auch so wie V8 Blitz.
Diesen seltenen Aufbau zu schlachten wäre schade. :(
Blech wird in großen Tafeln geliefert und die Abende müssen ja ausgefüllt sein.  :gröhl:
Gruß Arnfried
Titel: Re: Weichblitz Wohnmobil
Beitrag von: Altopelandi am 23. Januar 2020, 00:47:38
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/opel-blitz-feuerwehr-oldtimer/1306714583-241-6414?utm_campaign=email-SavedSearch&utm_medium=system_email&utm_source=email&utm_content=ViewAd (https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/opel-blitz-feuerwehr-oldtimer/1306714583-241-6414?utm_campaign=email-SavedSearch&utm_medium=system_email&utm_source=email&utm_content=ViewAd)
Wieder was wo viel Arbeit dran ist.
Titel: Re: Weichblitz Wohnmobil
Beitrag von: Elefant 1 am 23. Januar 2020, 18:58:49
Schade drum
Aber Feuerwehren in diesem Zustand sind halt mal leider Schlachter. :'( (auch wenn der Rosenbauer selten ist)
Aber der Preis ist für einen Schlachter sehr interessant. Wenn man Teile wie Motor und Achsen brauchen kann ist das sicher zu überlegen.
Mein B-Blitz Schlachter war damals deutlich teurer.
Gruß Arnfried
Titel: Re: Weichblitz Wohnmobil
Beitrag von: Altopelandi am 25. Januar 2020, 08:42:42
Sehe ich auch so in der Preisklasse ist das Teil als Schlachter interessant wenn man keine hohen Transportkosten und ähnliches hat weil man in der Nähe wohnt.