Technik => Elektrik => Thema gestartet von: sonic-cs am 24. Dezember 2007, 00:04:00

Titel: Hilfreich beiProblemen mit den elektrischen Anschlüssen
Beitrag von: sonic-cs am 24. Dezember 2007, 00:04:00
Da ich meinen Blitz komplett auseinander gerissen habe und sehr viel an der Elektrik verbastelt wurde,vom Vorgänger waren mir die Seiten von www.kfz.josefscholz.de sehr hilfreich.Dort werden die alten/ neuen Anschluβbezeichnungen gegenübergestellt und auch sonst sehr hilfreiche Sachen aufgeführt.
Titel: Hilfreich beiProblemen mit den elektrischen Anschlüssen
Beitrag von: emef am 24. Dezember 2007, 12:59:56
Interessante Seite, auch wenn man sich auskennt :D
Titel: Hilfreich beiProblemen mit den elektrischen Anschlüssen
Beitrag von: oppeloppa am 26. Dezember 2007, 13:06:37
Moin sonic :lol:

Wenn du schon bei der Elektrik dran bist, leg zu den Scheinwerfern 1,5er Kabel. Du wirst staunen, was dann für Licht raus kommt.

LG Manni