Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 466
  • Online gesamt: 466
  • (Heute um 07:29:32)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 419
Gesamt: 419

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Kondensator Bosch

Begonnen von bowtie2002, 22. Juli 2012, 15:17:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bowtie2002

Hallo!

Wer kann mir helfen?! ich suche für meine B-Blitz Sattelzugmaschine 6 Zylinder mit Bosch Zündanlage einen neuen Kondensator. Wo kann ich diesen bekommen?

Danke und Gruß

Björn

oppeloppa

Moin  ;)

bekommst du zum Beispiel beim Bosch-Dienst, aber nur über KBA-Nummer und andere Schikanen  :gröhl: :wand:
Darfst nur nicht "Opel Blitz" sagen, dann streikt die EDV.

Oder du nimmst so was:

http://www.daparto.de/Artikeldetails/9a0a8a25d27be5f49be33dcb69846f71f709a9c4

LG Manni
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

bowtie2002

Hi!

Super Vielen Dank. Jetzt hab ich ja die Bosch-Nummern  ;D . Jetzt muss er nur noch anspringen wenn ich die Teile habe  :(

Gruß

Björn

oppeloppa

Moin Björn  ;)

gern geschehen  ;D

Was macht er denn für Zicken?
Berichte bitte mal, ob es nur der Kondensator war.

LG Manni
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

bowtie2002

Moin Manni!

Es war der Kondensator. Er ist gestern nach dem Einbau des neuen Kondensators und 17 Jahren wieder angesprungen   :)
Jetzt muss ich ihn nur noch nach Hause holen und dann gehen die Schweißarbeiten los. Bin aber immer noch guter zuversicht das ich irgendwo ein gutes brauchbares Fahrerhaus finde  ;D.

Gruß

Björn