Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 466
  • Online gesamt: 466
  • (Heute um 07:29:32)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 419
Gesamt: 419

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Verkaufe Feuerwehrblitz BJ 58

Begonnen von Squirrel, 16. Juli 2012, 23:14:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Squirrel

Hallo.
Auf Grund von bevorstehendem Zeitmangel wegen Nachwuchs muss ich mich von meinem Blitz trennen.
Wollte dieses Jahr mit der Restauration beginnen, jedoch erwarten wir nun Nachwuchs.
Es ein Feuerwehraufbau von Ziegler und die Vorbaupumpe ist ebenfalls noch vorhanden.
Der Motor lässt sich Spielend leicht drehen und auch sonst steht er noch für sein alter recht gut dar.
Bilder folgen im laufe der Woche.

VB: 1300€

blitzdrivers.nl

tausch gegen ein Opel Blitz B dobbeltkabine?  8)

blitzax

Hallo Squirrel,

das klingt interessant für mich, schieb doch mal die Bilder nach. Gerne kannst du mir auch alle verfügbaren Infos an [Please enable JavaScript to see this content] schicken.
Gruß, Axel