Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.105
  • Themen insgesamt: 4.870
  • Heute online: 211
  • Online gesamt: 507
  • (Gestern um 05:36:39)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 185
Gesamt: 185

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Suche Blitz Abschleppwagen Bj. 1965 - 1975

Begonnen von D`Joker, 05. Januar 2015, 18:14:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

D`Joker

Hallo,

Bin seit längerem auf der Suche nach einem Opel Blitz Abschleppwagen und für jeden Hinweis dankbar! Gerne auch schon restauriert...

Gruß
Marcus

emef

Moin Marcus,
willkommen im Forum.

Den in ebay Kleinanzeigen hast du ja sicherlich schon gesehen.

Gruß

Marc

D`Joker


bowtie2002

Suchst du speziell ein Plateau Fahrzeug oder auch mit einem abschlepp Kran?  Gruß Björn

D`Joker

Ein Blitz mit Plateau wäre schon sinnvoller. Da ich nicht nur einen Wohnwagen ahnängen, sondern gleichzeitig noch mein Oldie transportieren möchte  ;)

Schmitzblitz

Hallo,
hätte (leider) eine. 71er Blitz mit Plateau und Seilwinde. Das Fahrzeug wurde vor einem Jahr instand gesetzt und läuft soweit gut.Hat sogar noch schweizer MFK. Bei Interesse kann ich gerne mehr Bilder senden. AHK ist allerdings keine dran. Gruss aus der Schweiz,  Beat

Jan Spierings

Hallo D Joker
Hern Jos Maassen bij Maastricht
Hat ein abslepper BJ71.
Mail [Please enable JavaScript to see this content]

Ge
ruse Jan Spierings

D`Joker

Hi Jan,

bedanke mich für den Hinweis! Email ist raus, mal sehen was sich ergibt.  ;)

D`Joker

Hallo Schmitzblitz,

mein interesse ist geweckt! Mehr Bilder wären super. Wie hoch ist die Laufleistung, der Preis? Standort?

Gruß
Marcus

Schmitzblitz

Hallo, der standort ist in der nähe von Zürich.  Km leistung ist unbekannt, da tacho vermutlich gewechselt wurde. Kann aber nicht grauenhaft viel sein, der blitz wurde die letzten Jahrzehnte nur mit werkstattnummer bewegt. Motor hat Kennbuchstabe ,, S" und läuft einwandfrei. Des weiteren verfügt er über eine starke Zusatzbatterie für die Seilwinde! Der Wagen wurde von einem erfahrenen Mechaniker der selber 3Blitze hat instandgestellt! Preislich habe ich mir als VB 3000€ vorgestellt.Wohin darf ich die Bilder senden? Sind bestimmte Bereiche für dich besonders von interesse? Gruss Beat

D`Joker

Wenn du die Bilder nicht hier drunter einstellen magst, bitte an [Please enable JavaScript to see this content] !!! Merci