Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.105
  • Themen insgesamt: 4.870
  • Heute online: 211
  • Online gesamt: 507
  • (Gestern um 05:36:39)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 170
Gesamt: 170

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Mechnik für Gasgestänge von 1 ton baujahr 36 gesucht

Begonnen von willy, 08. Oktober 2014, 16:03:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

willy

Hallo


such die mechnick für die Gasbetätigung vom Gaspedal zum Vergaser. hab mal zwei Bilder angehängt wie die aussehen müste.
Möglich das es da was von anderen Opel gibt das so ähnlich aussehem könnte.
Wer Nachdenkt löst Probleme,wer aber in die Zukunft schaut endeckt neue Möglichkeiten

willy

ach ja.
ich wäre auch dankbar wenn ich Bilder bekommen könnte von der gesammten  Mechanik.
Evtl hat ja auch jemand aus irgendeinen Katalog einige Bilder.
weis halt auch nicht genau wie das mit dem Pedal verbunden ist
Wer Nachdenkt löst Probleme,wer aber in die Zukunft schaut endeckt neue Möglichkeiten

willy

Ach kommt. :agree:
Kann mir den keiner weiterhelfen.
Freidmar! du hast doch bestimmt aus dem Katalog ein aussagekräftiges Bild wie das Gaspedal mit der Mechanik zum Vergasserverbunden ist.
Wer Nachdenkt löst Probleme,wer aber in die Zukunft schaut endeckt neue Möglichkeiten

Friedmar

doch !!! ... hab nur noch keine zeit gefunden sie zu machen ! ... und entwickeln zu lassen !   ;)

nebenbei besorg ich Dir grade ne 3,25 x 17-ner felge !!!  ;D

also geduld .. :-)


willy

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :air_kiss:
Super geil--Du bist ja der Hammer.
Wer Nachdenkt löst Probleme,wer aber in die Zukunft schaut endeckt neue Möglichkeiten

Friedmar

hilft das ?









das mit der Felge ist leider nix geworden. Es war nur EINE .. und eine 4,00 x 17 ...

willy

Hallo Friedmar


Du bist ein Traum. Dank für die Bilder. jetzt kann ich weiter machen. ich werde es genaus nachbauen.
Das mit der Felge ist nicht so schlimm. Wenn Du an eine wieder ran kommst denkst an mich. Hab irgendwie das gefühl das Du alles besorgen kannst

Schade das es mit Mannheim nicht geklappt hat. Es war zuiel los bei mir Zuhause so das ich einfach nicht weg gekommen bin
Irgendwann klappt es aber sicher
Wer Nachdenkt löst Probleme,wer aber in die Zukunft schaut endeckt neue Möglichkeiten

Jan Spierings

Hallo Willyundus
Ich habe das bild von 8 October nog im kopf
aber fals sie der uberbringung die Friedmar
auf das bild seicht das habe ich in mijn fundus

Gruse Jan Spierings

willy

Hall Jan

ich freue mich auch auf ein Bild von dir.
Das von Friedmar bringt mich schon weiter aber ich glaube es ist nicht ganz Opel orginal
Wer Nachdenkt löst Probleme,wer aber in die Zukunft schaut endeckt neue Möglichkeiten

Friedmar


Friedmar