Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 466
  • Online gesamt: 466
  • (Heute um 07:29:32)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 433
Gesamt: 433

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

69 - 73er Blitz Teile

Begonnen von ExBlitz, 20. Januar 2011, 12:05:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ExBlitz

Habe leider keine Blitze mehr, aber seit Jahren noch ein paar Teile im Keller liegen - kompletter Scheibensatz aus einem 72er Abschlepp - Blitz, lackierte Stossstange, Grill, einige Anbauteile vom 6 Zylinder und Kleinkram. Vielleicht hat noch wer Verwendung dafür? Abholort wäre irgendwo im Bodenseeraum.

Mike Heye

Hallo, suche noch einen Krümmer(bei meinem leider gebrochen). Für die Stoßstange würde ich mich interessieren.
Wo müste man das den Abhollen oder geht auch ein Versand??
Was ist den sonst noch da vom Motor?
Da bei meinem ein paar teile Fehlen.
Mfg Mike

ExBlitz

Nach kurzem Überblick verschaffen:
4 Gang Getriebe, Anlasser, Wasserpumpe, Thermostatgehäuse, Einlasskrümmer, Auspuffkrümmer, Lenkgetriebe, Luftfiltergehäuse, Fensterkurbeln, Lampenringe, alle Scheiben, Stossstange (innen mit Flugrost), Wischwasser Behälter, 1 Felge mit Reifen, Benzinpumpe,... alle Teile stammen aus einem gut fahrbaren Blitz, der damals am Blech restauriert werden sollte - liegen jedoch schon seit längerem im trockenen Keller. Ideal wäre Abholung in 6800 Feldkirch (ca. 40km vom Bodensee), kann aber bei Interesse auch entgegenkommen. Komplettes Paket VB Euro 120,-?
Gruss, Günther

Mike Heye

Hallo hört sich gut an.
Doch abhollen ist schlecht da es so 450km sind, wäre ein versand möglich.
Würde das Glas dan nicht nehmmen.
Bitte einmal auf meine Mail Adresse melden mit Nr.
([Please enable JavaScript to see this content]).
mfg Mike

ExBlitz

Eigentlich würde nichts gegen einen Versand sprechen - ich weiss nur nicht wie. Bei dem Gewicht und den Massen (Stossstange) würden die 450km Anfahrt vermutlich günstiger kommen wie die Spedition. Ausser, du hast einen guten Vorschlag? Gruss, Günther

Mike Heye

Hallo so habe jetzt jemanden gefunden der Nächste woche zum Bodensee fährt.
Er würde die teile für mich abhollen.
Bräuchte jetzt nur ihre Adresse und eine Tele-nr. um alles genau zu beschprechen.
Danke schön schon mal.
mfg Mike

Mike Heye

Hallo leider muste ich heute feststellen das die Mail in meinem Spamfilter hängen geblieben ist und ich sie nicht öffnen
kann. Bitte einmal auf meine Mail Adresse senden. Danke mfg Mike
(www.mikeheye@yahoo.de)

emef

Hallo Peter,
der Schramm aus Oberursel bietet die Schalthebelmanschetten gelegentlich bei eBucht an.

Gruß

Marc

emef

Hallo Peter,
die könnte von einem GT sein, der hat so viele Falten an der Manschette.

Gruß

Marc