Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.105
  • Themen insgesamt: 4.870
  • Heute online: 211
  • Online gesamt: 507
  • (Gestern um 05:36:39)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 172
Gesamt: 172

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Trauriger Weichblitz in Attendorn

Begonnen von magiristi, 16. April 2010, 20:07:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

magiristi

Moin,

im Nachbarort steht ein ( Feuerwehr- ) Weichblitz mit Motorschaden für kleines Geld zum Verkauf. Hat jemand einen passenden Motor vorrätig bzw. Interesse am Fahrzeug?
Dank und Gruß.
Herbert   

Dietmar

Meine Familie würde mich umbringen wenn ich ........

wolframtrabi

hi was soll er den kosten,wie sieht den das blech der schnautze aus,könntest du bitte mahl schauen.reifen werden eh schrott sein aber mahl sehen .was ist es den für ein aufbau? wäre echt nett von dir.noch eins wo liegt attendorn?gruß wolfram

wolframtrabi

hallo blitzer .werde das auto wieder zum leben erwecken.sind uns heute soweit einig geworden.ist nun der 3..die frau schaut mich nicht mehr an.weiß auch nicht warum.gruß wolfram

emef

Hallo Wolfram,
wenn meine Kasse nicht so leeeer wäre, hätte ich ihn auch gerne genommen.

Aber so ist er ja auch in Gute Hände gekommen.

Gruß

Marc

P.S.: Hab gestern schon wieder vergessen nach dem Tacho zu sehen :wand:

laudi

Glückwunsch Wolfram!

Frauen verstehen das sowiso nicht. Aber es gibt Momente im leben eines Mannes, da muss man eben Entscheidungen treffen. :im_so_happy: Die trifft man dann und freut sich wie ein Kind...aber die Dame des Herzens kuckt nur komisch  :wacko:
Ist nicht so schlimm - wir halten zu Dir. :friends: und wenn' s zu schlimm wird  :punish:
sag' uns Bescheid  :telephon:- wir helfen zu Dir! :drinks:

Viele Grüße

Laudi :stinker:
Schrott? Wertstoff für Helden!

wolframtrabi

laudi.danke für dein mitgefühl,sie schaut schohn wieder freundlicher.bis bald wolfram

Elefant 1

Glückwunsch Wolfram
das mit den Frauen ist immer das gleiche. Beim Werkzeugkauf genau das selbe.Von der Zeitschrift Oldtimer Markt gabs ein T-Shirt auf dem stand:
"Frauen können die Stimmen der Werkzeuge nicht hören". Das trifft den Nagel auf den Kopf.
Aber ich will mich mal net beschweren meine Frau hat da einen sehr hohen Schmerzpegel.
Viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug
Arnfried

laudi

Hi Wolfram,

freut mich, wenn's Deiner Frau besser geht.
Meine möchte auch nicht zu kurz kommen, ist ja verständlich.
Aber nur so am Rande: Heute war ein Lieferant mit seinem LKW bei mir - der hatte ein T-Shirt an: "Tausche Frau gegen Benzin" :gröhl:
Ich hoffe, wir können in ein paar Jahren immer noch darüber lachen... oder sollten wir darüber nachdenken, wie weit wir schon sind? :tüte:
Vor 25 Jahren haben wir schon mal gelacht: ...und kost der Sprit auch 2 Mark 10 - scheißegal, es wird schon geh'n... :motz:

Laudi
Schrott? Wertstoff für Helden!

wolframtrabi

also ich freu mich wircklich aufs treffen bei dir laudi,wir werden sicher unsern spaß haben.bis bald wolfram

laudi

 :stinker: ...da kannst Du einen drauf....

Auf jedenfall ist es kein normales Oldtimertreffen! - Versprochen!

Schrott? Wertstoff für Helden!