Opel Blitz => Willkommen => Thema gestartet von: Onkel am 19. September 2010, 22:04:27

Titel: Suche 48er Blitz 1,5 t
Beitrag von: Onkel am 19. September 2010, 22:04:27
Hallo!

Mein Vater hat als junger Mann im Betrieb seiner Eltern einen 48er Blitz gefahren. Jetzt wird er (der Vater!) 70. und ich würde ihm gerne eine Nostalgiefahrt schenken. Kennt von euch jemand, der so ein Fahrzeug besitzt und sogar gegen Entgelt verleihen würde? Gerne auch mit fachkundiger Aufsicht, versteht sich! ;)

Gruß
Onkel
Titel: Re: Suche 48er Blitz 1,5 t
Beitrag von: oppeloppa am 10. Oktober 2010, 12:45:06
Moin Onkel  ;)

versuch dein Glück mal hier:

http://www.muehlbauer-oldtimer.de/stefantest/php/index.php?topic=fahrzeuge&page=show&kfz=11 (http://www.muehlbauer-oldtimer.de/stefantest/php/index.php?topic=fahrzeuge&page=show&kfz=11)

LG Manni