Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.103
  • Themen insgesamt: 4.870
  • Heute online: 507
  • Online gesamt: 507
  • (Heute um 05:36:39)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 247
Gesamt: 248

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Tank-Erkennung

Begonnen von Berta, 04. Mai 2014, 16:37:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Berta

Moin zusammen, ich bin der Thomas ausm Pott. War die letzten 25 Jahre immer mit Opels unterwegs, mittlerweile bin ich aber in die Ami-Schiene abgedriftet...was mich nicht davon abhält, immer noch an Kadetten und Rekords zu schrauben. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Tank, der angeblich von einem Blitz sein soll. Die Vermutung, es ist einer vom 1,75t (nicht Pritsche, Opel-Nummer 802070) hat sich mittlerweile als falsch rausgestellt. Kann jemand diesen Tank zuordnen?

Vielen Dank



Berta

Moin zusammen, mittlerweile bin ich auf der Suche nach Tank 802100...in meinen Microfiches und TKs ist der nirgendwo gelistet. Hat jemand Literatur vor ca.1970, wo er mal nachschauen könnte.

Berta

Falls in diesem Zuge jemand auch noch folgende Nummer checken könnte:
680051 Zugstange
802600 Harholzunterlage
806021 Einfüllrohr
806104 Schlauch für EFR
806154 Schelle

emef

Hallo Thomas,

den Tank, den du suchst kenne ich nicht.
Er sieht von der Form her schon nach einem Blitztank aus, aber ich kenne die nur mit seitlichem Füllrohr.

Insofern könnte es nur eine Extraausführung von irgendeinem Aufbauhersteller sein.
Bei den anderen Nummern kann ich leider auch nicht helfen.

Gruß

Marc

bowtie2002

Moin,

680051 ist vom Weichblitz und A-Blitz.

806154 B-Blitz

Alle anderen Teile sind in meinem Ersatzteilkatalog nicht /oder nicht mehr aufgeführt.

Gruß

Björn