Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 507
  • Online gesamt: 507
  • (Heute um 05:36:39)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 397
Gesamt: 397

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Watt denn nun ??

Begonnen von Betsy-Blitz, 09. Dezember 2007, 15:46:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ruth-66

Ja ich haben unseren blitz mal wieder etwas bewegt und dabei festgestellt das alle bremsen beim vorwärtsfahren (ohne bremspedal zu betätigen) blockieren, rückwärts aber öffnen. Hat trotzdem groβen spass gemacht :lol:

oppeloppa

Zitat von: "ruth-66"Ja ich haben unseren blitz mal wieder etwas bewegt und dabei festgestellt das alle bremsen beim vorwärtsfahren (ohne bremspedal zu betätigen) blockieren, rückwärts aber öffnen. Hat trotzdem groβen spass gemacht :lol:

Das kann damit zusammen hängen, das die Bremsen beim Blitz asymetrisch sind. Wie das funktioniert, hab ich nie gerafft.
Weiβ wer was dazu??
LG Manni
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

sascha otto

moin hab tatsächlich ne anzeig vom lieben herrn lotz
hatte ne vorladung zu den bullen
bin aber auf anraten meiner rechtsanwältin nicht hingegangen
manni
muβte das grad schreiben weil der lotz hat mich wegen beleidigung angezeigt und jetzt schreibst du er schickt dir beschimpfungen ...
guck mal wenn zwei das gleiche tun ist es noch lange nicht das selbe da sieht manns wieder...
also n lieben gruβ an euch alle!!!
sascha

ruth-66

Zitat von: "sascha otto"moin hab tatsächlich ne anzeig vom lieben herrn lotz
hatte ne vorladung zu den bullen
bin aber auf anraten meiner rechtsanwältin nicht hingegangen
manni
muβte das grad schreiben weil der lotz hat mich wegen beleidigung angezeigt und jetzt schreibst du er schickt dir beschimpfungen ...
guck mal wenn zwei das gleiche tun ist es noch lange nicht das selbe da sieht manns wieder...
also n lieben gruβ an euch alle!!!
sascha

Die haben doch echt ein brett die leute. :roll:

holidayblitz

Hallo, was ist nur aus den Blitzfahrern geworden die sich früher auf Blitztreffen gegenseitig an Ihren Schätzen rumgeschraubt haben und dann zusammen mit öligen Pfoten am Grill standen? :?:  :?:  :?:
Gruss Wilhelm
:oops:  :cry:

jeff

- hallo kinder - jets sag ich halt auch mal noch was zu der ganzen verwirrenden "neues forum"-geschichte

- ich bin also auch recht froh hier das alte forum wiederzufinden - hatte das ganze aus distanz beobachtet und konnte mich nie durchringen mich im neuen forum anzumelden - mir gefällts hier einfach besser

- weiter so

bis daenn
jeff