Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 466
  • Online gesamt: 466
  • (Heute um 07:29:32)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 423
Gesamt: 423

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Watt denn nun ??

Begonnen von Betsy-Blitz, 09. Dezember 2007, 15:46:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Betsy-Blitz

dieses forum oder dass neue forum  :?

Ps sitze nicht zuhuase hatt einer mahl den link fuer mich

thnx


william

emef


Jan

Hallo William,

es hat nach verschiedenen Unstimmigkeiten (Administrationsstil, Turboblitz als Admin im Blitzfaherforum) einen Split gegeben, du kannst posten wo Du magst, hier, dort, oder in beiden Foren (natuerlich auch in keinem, was ich nicht hoffe).

Viele Gruesse

Jan

Zifferle

Hallo Leute,
das neue Forum ist echt super... versucht doch mal, eure Profile dort zu löschen! Der Seitenbetreiber hat diese Funktion deaktiviert. Ich habe ihn per Email darum gebeten, dass er als Administrator mein Profil löscht. Könnt ihr ja auch mal probieren. Viel Erfolg....

zifferle

P.S. Ich halte euch gern auf dem Laufenden, wie die Sache ausgeht.

sonic-cs

Ich hoffe nicht das ich im neuen Forum als Mitglied gespeichert bin.Dazu habe ich niemals meine Zustimmung gegeben und ich hoffe, daβ dies nicht automatisch geschehen ist.Wenn doch möchte ich darum bitten mich zu löschen.Ich bleibe in der Blitzschmiede und werde nicht an dem anderen Forum teilnehmen.

Zifferle

Hallo Sonic,
na, dann hast Du Glück gehabt!
Gruβ
zifferle

emef

Hallo Zifferle,

sich selber löschen geht hier auch nicht.
Das kenne ich auch nicht in anderen Foren.

@ sonic-cs: Eine Automatic gibt es nicht,
Bist da nur gespeichert, wenn Du Dich selbst angemeldet hast :!:

Gruβ

Marc

Zifferle

Hallo emef,
ist ja alles ok, wenn man sein Profil nicht selbst löschen kann. Das muss aber dann der Administrator tun, wenn man ihn darum bittet. Das ist im Telemediengesetz so festgelegt.
Gruβ
zifferle

oppeloppa

Hallo Zifferle, mein Antrag auf Löschung im Forum "Blitzfahrer" wurde auch abgelehnt :!:  Im Gegenzug erhalte ich vom Admin nun jede Menge Mails mit übelsten Beschimpfungen :oops:
LG Manni
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

Zifferle

Hallo Manni,
hier der Hinweis auf die Rechtsgrundlagen. Der Administrator der Seite muss auf deinen Wunsch deine Daten löschen. Dies ist im Telemediengesetz geregelt.
Hier der Link dazu. Es trifft zu: "Absatz 4: Datenschutz / Pflichten des Diensteanbieters".
http://www.gesetze-im-internet.de/tmg/

Die Löschung meines Profils wurde erst nach mehrfachem Drängen mit Hinweis auf die Gesetzesgrundlagen durchgeführt.
Ich hatte mich schon mit dem Gedanken einer Strafanzeige befasst...

Schöne Weihnachten
zifferle

holidayblitz

Hallo, da nun schon mehrere Blitzer unser altes Forum vorziehen wäre ja interessant zu wissen wer hier noch alle mitmacht.
Ich bin zwar bei den Blitzfahrern auch noch als Moderator dabei allerdings wüsste ich nichts mit dem Titel anzufangen, und jeder zweite aktive dort ist Mod. :oops:

Danke schonmal das es unser gutes altes Forum noch gibt. :D

Gruss Wilhelm

oppeloppa

@ zifferle

Danke für die Unterstützung. Bei Gesetzestexten verliere ich immer schnell die Lust am lesen. Das kann mein RA besser, dafür hab ich ihm sein Haus gebaut  :shock:

@ Holidayblitz

Nunja, ich bin wieder hier :twisted:

LG Manni
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

Poppy71+72

Hallo Ihr!
Ich bin froh, die alte Bande hier wieder anzutreffen und hoffe, daβ es hier
ohne Streitigkeiten und Stress weitergeht.
Bleibt am Ball!

mfG    Ingo

holidayblitz

Hallo, so schnell kann es gehen, ein paar kritische Kommentare und schon ist man kein Moderator mehr.

Ich hoffe alle haben die Schlemmerei der Feiertage gut überstanden.
Gruss Wilhelm

ingo schlapp

Hallo
Wier  leben noch, Feiertage waren wieder hart.
Habe mein Weihnachtsgeschenk,"Blitztank foll Sprit" noch nicht ausgepackt.
Gruβ
Ingo