Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 424
  • Online gesamt: 466
  • (Gestern um 07:29:32)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 411
Gesamt: 411

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Der ist mal schön.

Begonnen von Elefant 1, 11. April 2023, 19:54:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elefant 1

 ;D
Das wär mal ein Projekt. Diese Formensprache der 50er. Einfach nur schön!!!

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/opel-blitz/2411161604-223-2581

Gruß Arnfried

Ackermann Blitz

Ja, wunderschön!!
Oh mann, da muss ich mich echt zusammenreißen;)

So könnte der Wagen, der von einem sehr netten Forumsmitglied gerade angeboten wird, auch mal ausgesehen haben:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/opel-blitz-175-330-wohnmobil/2404365789-216-4691

CaM

Allerdings ist der schön!

Gefällt mir äußerst gut, aber ich muss mich auch zurück halten.
Viele Grüße aus dem Odenwald
Carsten

Altopelandi

Habe ich auch gesehen da kann man etwas draus machen  ;D

Feuerwehr60

Wenn ich da bloß reinpassen würde mit meinen langen Haxen  :gröhl:

Harry Vorjee

Ohh ja, die sind beide wirklich schön. Und Lust hätte ich eigentlich auch total auf solch schönen Camper.
Aber ich brauche mich Gott sei Dank nicht zusammen reißen.
Denn ich hätte für diese Größe schlicht keine Unterstellmöglichkeit, und wenn so ein schönes Ding ständig im freien stehen müßte, das würde mir in der Seele schmerzen.

Ich hoffe, beide kommen in gute kundige Hände.

Gruß

Stephan