Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 466
  • Online gesamt: 466
  • (Heute um 07:29:32)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 408
Gesamt: 408

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

möbel-blitz

Begonnen von Oldie-Jens, 06. März 2016, 14:48:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Oldie-Jens

Hallo Blitz-Freunde,
mein Name ist Jens, ich bin 47 Jahre alt und schraube schon seit ich denken kann. Jetzt bin ich einem Möbel-Blitz von 1961 verfallen und suche Infos darüber (siehe auch Marktplatz).

holidayblitz

Hallo Jens, willkommen im Forum. Es gibt noch mehrere Möbelwagen vom Weichblitz über den A-Blitz bis zum B-Blitz. Ich selbst habe zwei Möbelkoffer, der eine wurde mit Alkoven ausgerüstet der andere nur durch Fenster verunstaltet. Klick Dich mal durch den Userblitz und die alten Treffenbilder. A-Blitz mit Kofferaufbau fallen mir auf Anhieb von Rainer(Nordblitz) und Rupa ein.
Viel Spass beim stöbern und mit dem Blitz.
Gruss Wilhelm

nordblitz

Hallo Jens
Willkommen auch von mir.
Bis zu den Vordertüren sehen wir ziemlich gleich aus, auch das Baujahr passt.
Der  Kontakt zwischen uns ist einfach, auch meine Postleitzahl fängt mit 19 ... an.
Nachforschungen zu meinem ergaben, die ersten Jahre bei der Stadt Krefeld, entweder als Veterinärfahrzeug für Hausschlachtungen oder als Kontrollfahrzeug für Luftanalysen um die Bayerwerke, also als fahrendes Büro.
Aber seit über 30 Jahren jetzt bei uns als Wohnmobil,
Wir werden uns sicherlich sehen
Rainer

OpelLF8

Hallo Jens

Willkommen hier im Forum.
Viel Spaß mit deinem Blitz.

Gruß

Oldie-Jens

Hallo Nordblitz,
Deiner sieht sogar ganz und gar so aus, wie meiner. Nur der Zustand ist leider nicht ganz so schön. Aber ich werde dran arbeiten. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns mal sehen.
Vielen Dank auch an Holidayblitz für die Info.