Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.101
  • Themen insgesamt: 4.869
  • Heute online: 507
  • Online gesamt: 507
  • (Heute um 05:36:39)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 429
Gesamt: 429

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Hallo

Begonnen von ofi, 16. Januar 2010, 11:10:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ofi

Ich bin Olaf,35 Jahre, verheiratet und habe 2 Kinder. Seit 2003 habe ich meine Feuerwehr BJ 1962, welche ich zu einem Wohnmobil umgebaut habe und einen Ersatzbauteileträger Blitz BJ 1963. Den Blitz benutze ich auch als Zugfahrzeug, um mit meinem Trail-Auto ect. zu Veranstaltungen zu fahren. Somit haben wir auch die Möglichkeit einige Nächte vor Ort zu nächtigen.
Gruß an alle     Olaf

emef

Moin Rolf,
willkommen in der Schmiede, auch wenn ich dich selber angemeldet habe.

Gruß

Rolf

holidayblitz

Hallo Olaf,
schön daß Du zu uns gefunden hast. Viel Spaß im Forum.

Moin Marc , kannst Du mir (uns) Deinen letzten Beitrag erklären? ???

Gruß Wilhelm

emef

Moin Wilhelm,
das ist ganz einfach, Olaf und ich haben einen Bekannten, der hat einen Bruder, der heißt Rolf.
Und es kommt häufiger vor, daß er uns beide abwechselnd Rolf nennt. Aber in schwerwiegenden Fällen heißen wir auch mal Harald.

Gruß

Marc

Elefant 1

Olaf,Rolf,Harald,ist das wirklich so einfach,muss ich das verstehen? ???
egal, Willkommen und viel Spaß in der Schmiede Olaf :D
Gruß Arnfried

oppeloppa

Moin Olaf, Rolf, Harald, Marc ......

Bin mal gespannt, was aus dieser "Zwangseinweisung" wird.

Wie auch immer, fühlt euch hier in der Schmiede wie zu Hause.

LG Manni
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

amazon

Hallo!

Auch von mir ein herzliches willkommen!

Gruß
Marcus