Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.735
  • Neueste: Katze1
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.381
  • Themen insgesamt: 4.911
  • Heute online: 45
  • Online gesamt: 507
  • (28. April 2024, 05:36:39)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 25
Gesamt: 26

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

18. int. Blitztreffen!?

Begonnen von blitzax, 22. Februar 2013, 00:17:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

blitzax

Ich freu mich schon richtig fett aufs 17. int Blitztreffen bei Robert und Beate! Bissi komisch vielleicht dann schon nach dem 18. Treffen zu fragen, aber ich muss immer weit voraus Termine festlegen und da kam mir der Juni 2014 unter. Der 1. Juni ist ein Sonntag. Wenn das Blitztreffen - wie immer - an dem 3. WE im Juni stattfindet - wie wird das wohl ausgezählt!? Ist dann der Sonntag 01. Juni schon Teil des 1. WE oder ist das 1. WE das vom 7./08. Juni 2014 ? Und das Blitztreffen dann entsprechend 21./22. Juni 2014!? oder wie oder was? Wer weiss was dazu zu sagen!!??
Fröhliches "Ich freu mich auf den Sommer" in die Runde,
Axel 

blitzax

Liebe Blitzgemeinde,
ich denke, dann muss ich eben pokern, mir scheint, das ist noch zu weit weg, oder/und ihr seid genauso unsicher, wie ich!!!???
Wer gibt EntscheidungsHILFE!
Grüßele,
Axel

holidayblitz

Hallo Axel
Ich dachte Jan schreibt was dazu, da Er immer fleißig den Ausrichter unterstützt.
Gruß Wilhelm

blitzax

Hey Wilhelm,
Danke! Du hast das Schweigen durchbrochen, jetzt wird was passieren! :) gruß, axel

robreisen

Hallo Axel und Blitztreffen Freunde,

wenn der 1. Juni 2014 ein Sonntag ist, ist meiner ansicht nach der 15.
Juni der Sonntag wo das 18. Internationale OPEL-Blitz-Treffen zu Ende
geht.
Sollte kein Wiederspruch eingelgt werden, fahre ich am 12. bis zum 15.
Juni 2014 zum Blitz-Treffen wohin auch immer.

Sonnige Grüße aus Heiden

Robert 

blitzax

Hallo Robert,

Ich freue mich über deine Einschätzung bzw. Entscheidung :), Wir sind dann 2014 auf jeden Fall schon mal zu zweit! Ich plane es jetzt auch genau so ein. Aber gut, volle Konzentration und Freude auf diese Jahr bei euch hat Vorrang! Gruss, Axel