Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.730
  • Neueste: Chris
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.193
  • Themen insgesamt: 4.878
  • Heute online: 82
  • Online gesamt: 507
  • (28. April 2024, 05:36:39)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 67
Gesamt: 67

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Verkauf Weich-Blitz

Begonnen von luigi, 31. März 2024, 12:04:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

luigi

Nach 43 Jahren will ich meinen Opel Blitz Bj 1957 verkaufen.
Er hat uns in dieser Zeit vom Norden Irlands bis in den Süden Griechenlands und zu vielen weiteren Zielen in Europa gebracht.
Damit spreche ich Blitz-Fans an, denen bewusst ist, was ein 67 Jahre altes Auto an Zuwendung und auch an Investitionen bedarf. HU war im Oktober23 ohne wesentliche Mängel. Er bedarf v.a. der Entrostung und eines Neuanstriches des Daches und weiterer eher kleinerer Aktionen. Aktuell wurde der gerissene Auspuffkrümmer geschweisst und eingeschliffen und das ATE-Bremsgerät generalüberholt.
Weitere Auskünfte und ggf. Bilder bei Interesse.
Ich will 5000€ für das gute Stück
L.Schmuck 015772882821
_DSC0383b.jpgIMG_0854b.jpgIMG_0855b.jpg 

Altopelandi

Sieht schön aus. Viel Erfolg beim Verkauf.
Gruß Andi

holidayblitz

#2
Hallo Luigi.
Schade dass der Blitz Euch verlassen muss. Ich hoffe Ihr findet einen Liebhaber der ihn in Ehren hält.
Es ist aber ein Weichblitz und kein B-Blitz. Das ist aber eigentlich eher ein Vorteil da diese doch aufgrund der Optik recht beliebt sind. Ich habe den Titel geändert.
Gruss Wilhelm

Harry Vorjee

Moin auch von mir.

ich wünsche euch auch den größten Erfolg beim Verkaufen, und früher oder später wird sich der richtige finden.

Leider ist es bei solchen Schätzen immer schwieriger jemanden zu finden, für die, die ein Wohnmobil einfach nur zum reisen nutzen ist der Blitz zu alt und zu langsam und braucht zu viel Zuwendung.

Ich z.B. finde deinen Blitz echt toll, und hätte da wirklich Lust und Spaß dran, der Preis ist vomn dem was du geschrieben hast auch fair . Aber ich bekommen den bei mir nirgends trocken untergestellt. Dafür ist er einfach zu groß.

Aber ich werde die Infos gern teilen, vieleicht findet sich jemand im Bekanntenkreis.

Gruß

Stephan

luigi

Vielen Dank für die mutmachenden Kommentare. Wenns mit der Anzeige in der Mai-Oldtimer-Praxis auch nicht klappt, dann werd ich wohl mit dem Preis runter müssen.
Ich wünsche allen einen stressarmen Wochenbeginn!
Luigi

Berlin-Blitz

Wow, was ein schönes Teil! Hätte ich mir nicht gerade einen <neuen> Blitz ans Bein gebunden und wäre ich aus familienhistorischen Gründen nicht so fixiert auf den <B>, könnte ich glatt schwach werden.

luigi

Das gute Stück hat nun einen neuen Liebhaber gefunden. Er ist genau der Richtige für das blaue Monster.
Hiermit verabschiede ich mich aus der Community - viel Spass noch mit Euren Blitzen!!

Altopelandi