Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.348
  • Themen insgesamt: 4.902
  • Heute online: 33
  • Online gesamt: 507
  • (28. April 2024, 05:36:39)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 14
Gesamt: 14

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Unsre Reise zum Blitztreffen und zurück

Begonnen von Elefant 1, 24. Juni 2023, 19:36:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elefant 1

Hallo Leute
Wer uns kennt weis das wir gerne etwas längere Strecken fahren. Auch dieses mal haben wir die Fahrt zum Blitztreffen über Rügen und die Heimfahrt über Holland gemacht. ;D So alles in allem etwas über 3000km Spass am Blitzfahren. ;D
Ich zeig euch mal einige Bilder.
Erst mal nach Rostock zur Udo-Ausstellung. Stellplatz im Stadthafen.

Elefant 1

Wenn man ja schon mal in der Nähe ist muß man natürlich auch auf Rügen raus.
Dort hatten wir dann zufällig ein Treffen mit dem "rasenden Roland"
Bilder vom Stellplatz auf's aufgewühlte Meer .
Am Cap Arcona wollten die fürs parken 18€ haben. (geht nur Tageskarte für Womo) Also mussten sie auf unsere Anwesenheit verzichten. ::) Kurz danach haben wir einen tollen Strand gefunden wo wir eigentlich fast alleine waren. (war jede Stufe wert) und haben einen Strandtag eingelegt.

Elefant 1

nach dem Treffen sind wir dann auf Rainers Tipp hin bei Degener vorbeigefahren. Da kann man sich gar nicht satt sehen.
Danach waren wir bei Obelink in Holland (Ikea für Camper) Nix für uns. Totale Reizüberflutung. ::) Nach dem Schock standen wir in Tollkammer am Rhein für eine Nacht und sind dann die Maas entlang und in Höhe Bonn an den Rhein gefahren. (auf Ruhrgebiet hatten wir keine Lust) Den Tag haben wir dann gemütlich in der Rheinparktherme mit Blick auf Blitz am Rhein ausklingen lassen.
Die Lichter nachts sind schon der Hammer. Am nächsten Morgen auf nach Koblenz.
Von dort ans Lahneck wo wir einen holländischen Blitzfreund und seine Frau getroffen haben die nach dem Treffen dort schon mehrere Tage standen. Dann gemütlich den Rhein hinauf bis nach Hause.
Ich hoffe euch hat der kleine Abriss einer tollen Blitzfahrt gefallen und jemand anderes schreibt hier auch mal was.
Gruß Arnfried und Sigrid

holidayblitz

Hallo Arnfried
Danke für die Bilder.
Gruss Wilhelm

Harry Vorjee

Ein sehr schöner Reisebericht.
Man merkt, das ihr da richtig Spaß dran habt.

Gruß

Stephan

Dreigang

Eine sehr schöne Tour habt ihr da gemacht!  :good:
Gruß Lars
Alte Autos und RockˋnˋRoll, wir kommen immer zu spät! (Hannes Bauer)

Altopelandi

Hallo Arnfried super das du uns teilnehmen lässt an deiner Reise. Danke für die Fotos
Gruß Pavla und Andi