Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.259
  • Themen insgesamt: 4.885
  • Heute online: 42
  • Online gesamt: 507
  • (28. April 2024, 05:36:39)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 41
Gesamt: 41

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Dringend Anlasser gesucht

Begonnen von soviet_1917, 21. Juli 2023, 19:17:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

soviet_1917

Hätt ich mal nicht meinen Blitz verliehen - jetzt ist der Anlasser kaputt. Also, wahrscheinlich wäre es sowieso irgendwann passiert so wie die Bürsten runter gewesen sein müssen, das Innenleben ist ein einziges Trümmerfeld... Jetzt isser jedenfalls hin, und ich wollte morgen früh mit fünf Leuten eine Woche nach Belgien, und ohne Anlasser wird das zumindest überaus nervig. Also, falls diesen Hilferuf irgendwer irgendwo in der weiteren Umgebung Bremens oder zwischen Bremen und Belgien liest UND einen Anlasser übrig habt - meldet euch: 0179/9636840

Dreigang

Moin,
liegen habe ich nix aber da sollte doch jeder CIH Anlasser passen? Gibts schnell und günstig bei EBay, AUTODOC oder auch beim örtlichen Teilehändler!?
Gruß, viel Erfolg und gute Fahrt
Lars
Alte Autos und RockˋnˋRoll, wir kommen immer zu spät! (Hannes Bauer)

soviet_1917

Dachte ich auch, zumal ich nen Commodore-Motor drinnen hab. Ich hab eine Bosch (001 208 0230) für Admiral, Kapitän, Commodore bei Kleinanzeigen gekauft, die greift aber ins Leere, also kommt nicht ans Schwungrad dran. Vorher war ne Delco Remy (Nummer muss ich gucken) drinnen.