Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.257
  • Themen insgesamt: 4.885
  • Heute online: 53
  • Online gesamt: 507
  • (28. April 2024, 05:36:39)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 43
Gesamt: 43

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Reserveradhalter Hecktüre

Begonnen von ballroomblitz, 26. April 2023, 19:36:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ballroomblitz

Hallo in die Runde,
da mein Reserverad dem LPG-Gastank weichen mußte, würde ich es gerne an die linke Hecktüre, mit einer geschweißten Halterung, montieren, ähnlich wie bei den 4x4 Sprintern etc.. Hat von euch da jemand Erfahrung mit? Wenn Ja ,würd ich mir das Überlegen sparen
Halten das die beiden Scharniere plus eine Verschraubung auf der rechten Türseite ? Fürn TÜV muss man ihn ja Abschrauben können , richtig, sonst brauchts ne Eintragung, oder ? Gibt`vielleicht sogar irgend eine orginale Halterung ?



Ansonsten bin ich im Moment fast täglich mit´m Blitz unterwegs... am Freitag wieder auf Job zum Tegernsee und freu mich schon aufs Übernachten mit Bergsicht aus dem Blitz .

Ach ja, da ich nur wenn es grad voll schüttet im Blitz koche , aber keinen großen Tisch mitschleppen will hab ich mir eine mobile Küche gebastellt . einfach und in unter einer Minute montiert. Bettseitenwand wird zum Tischbrett. War erst skeptisch aber hat sich bewährt vor allem wenn die Kiste nicht gerade steht ;)


Gruß Andi

Dreigang

Weiterhelfen kann ich Dir nicht aber Deinen Blitz finde ich immer wieder saugemütlich  :good:
Gruß Lars
Alte Autos und RockˋnˋRoll, wir kommen immer zu spät! (Hannes Bauer)