Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.351
  • Themen insgesamt: 4.903
  • Heute online: 34
  • Online gesamt: 507
  • (28. April 2024, 05:36:39)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 27
Gesamt: 28

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

WIR HABEN UNS GETRAUT

Begonnen von nordblitz, 16. Oktober 2021, 18:10:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nordblitz

Hallo
Wie die Überschrift schon sagt, wir sind unterwegs gewesen. Wir haben während Corona uns von vielen Dingen zurückgezogen, aber dann mit 2 Impfungen  und der getesteten Gewißheit das wir Antikörper haben sind wir erst nach Wellen gekommen und haben dann unsere Reise westwärts fortgesetzt.
Es kamen 3700 km zusammen. Unser Blitz hat 770 l LPG und 3 l  Motoroel verbraucht. Es waren leider nur 5 Wochen Reisezeit......
Unser Dank geht erstmal nach Hückelhofen zu Helmut,der Motor läuft , dann  zu Julian, seitdem dein Anlasser die Reise angetreten hat ist meiner ohne Mucken bei Bedarf in Aktion gewesen.
Wir haben bewußt eine Gegend ausgesucht in der wir uns gut auskennen, Nordfrankreich, und in der wir in der Nachsaison einsame Stellen wiederfinden wollten.
Das hat eigentlich ganz gut geklappt, aber es gibt mitlerweile viele " weiße Autos "
Ich habe noch nicht alle Bilder gesichtet, deshalb erstmal ein kleiner Ausschnitt was uns am meisten bewegt hat in diesem Jahr.
Nicht zeigen kann ich wie oft wir auf unseren Blitz angesprochen wurden, oder wie oft  bei Ortsduchfahrten der Daumen gehoben wurde oder wie oft die Handys für ein Foto gezückt wurden. Das war enorm.
Wir haben ein tolles Hobby - unsere Blitze - lasst uns und unsere Blitze gesund bleiben
Eleonore und Rainer

Altopelandi

Hallo ihr zwei super das ihr wieder gut gelandet seit und wirklich schön das ihr soviel unterwegs seit mit eurem Blitz. Grüße Pavla und Andi

Drumhead86

Mensch! Quasi ein Placebo - Anlasser :)
Bis bald im Dorf der hölzernen Eule :)
Hier wohnen Mascha,Imelda,Elice ,Julian und Siggi die rrrrote Feuerwehr!