Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.257
  • Themen insgesamt: 4.885
  • Heute online: 53
  • Online gesamt: 507
  • (28. April 2024, 05:36:39)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 46
Gesamt: 46

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Ganghebel abgebrochen

Begonnen von dreco, 26. Oktober 2022, 21:43:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dreco

Hallo,
bei unserem Blitz (300-6H /Bj. 1970) ist der Ganghebel abgebrochen.
Ich habe bereits im Internet danach gesucht, hab allerdings nichts dazu gefunden.
Ich selbst befasse mich erst seit kurzem mit dem Blitz und kenne mich daher auch noch nicht so genau damit aus.
Hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
MfG Nico

ballroomblitz

Ich war letzte Woche bei Jan Spierings in Holland . wir haben dort meinen Ganghebel gebogen damit ich mit der neuen Sitzbank schalten kann :) er hat noch welche in seinen unendlichen Regalen , sowohl mit kurzem und mit langem Stift ins Getriebe . Am besten direkt anrufen +31 6 51 55 81 84‬

LG Andi
Gruß Andi

DJH

Zitat von: dreco am 26. Oktober 2022, 21:43:57
Hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
Meinst du so etwas?

Ahoi!
Dietmar

OpelLF8

Ganghebel müsste ich Mal schauen ob noch was da ist aber glaube leider nichts mehr.

Du musst beim Kauf darauf achten welche Variante du verbaut hast bei deinem Baujahr ist vermutlich die ältere Variante verbaut. Es gibt zwei verschiedene Ausführungen.
Erkennt man innen an der Bodengruppe am Blitz bzw. am Getriebe ob hoher Schaltbock oder niedriger verbaut ist.

Gruß Robin

Elefant 1

Scheint nicht so wichtig zu sein mit dem Schalthebel ::)
Erster Beitrag mit Teilesuche statt einer Vorstellung und seit dem nicht mehr reingeschaut. ???
So macht man sich keine Freunde :motz:

Harry Vorjee

Ja, für viele ist so ein Forum heut zutage leider nichts anderes als eine Teilebörse.
Darum finde ich, kann man bei Leuten die in ihrem ersten Beitrag einfach nur ein Teil suchen oder ein Problem gelöst haben möchten, einfach antworten, dass das hier ein forum mit Gemeinschaft ist und man sich und sein Fahrzeug doch gern erst vorstellen möchte.
Die einen machen das dann, dann hilft man schon gerne, und den anderen ist das zu viel, na dann bleiben sie halt weg.  O0

Gruß Stephan

Altopelandi

Zitat von: Elefant 1 am 04. November 2022, 19:53:49
Scheint nicht so wichtig zu sein mit dem Schalthebel ::)
Erster Beitrag mit Teilesuche statt einer Vorstellung und seit dem nicht mehr reingeschaut. ???
So macht man sich keine Freunde :motz:
So ist es  >:(