Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.257
  • Themen insgesamt: 4.885
  • Heute online: 53
  • Online gesamt: 507
  • (28. April 2024, 05:36:39)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 46
Gesamt: 46

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

14. Blitz Treffen Wellen

Begonnen von Altopelandi, 23. April 2020, 22:27:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

holidayblitz

Hallo
Danke für die Rückmeldungen.
Die Wiese habe ich eben nochmal gemäht. Muss jetzt noch den Kühlwagen einräumen und anwerfen. Dann noch schnell Einkaufen und Brötchen bestellen.
Allen eine Gute Anfahrt. Wir sehen und morgen. Gruss Wilhelm

Altopelandi

Wir sind startklar 3 Blitze stehen im Hof nach Schulaus geht es los.

holidayblitz

Moin.
4 Blitze stehen schon vorort:
Arnfried, Fritz , Max und der Holidayblitz. Dazu Klaus mit dem Bremer.
Gute Fahrt!
Gruss Wilhelm

Feuerwehr60


Feuerwehr60


Feuerwehr60


wolframtrabi

Hallo jungs:  ich hoffe es sind alle gut nach hause gekommen. es war das beste treffen aller zeiten, danke an alle. bleibt gesund. gruß wolfram

Feuerwehr60

Ein großer Dank an dieser Stelle nochmal an Wilhelm!!!!
Was du für das Treffen, der Gruppe Blitzverrückter leistet ist der Hammer!

Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen bei dir, dieses Treffen wird fest in unserer Erinnerung bleiben ----- Grandiose Stimmung ------ Grandiose Leute ---- danke an Alle!!!!

holidayblitz

Hallo.
Die Wiese ist wieder leer. Das meiste Material ist verräumt. Wer kommt auf die bölde Idee den halben Hausstand mitzunehmen? :wand:
Danke für die Mithilfe und den fast entspannten Ablauf des Treffens. Ist halt doch anstregend morgends der Erste und abends der Letzte zu sein.
Alles hat ja aber gut geklappt.
Danke nochmal ausdrücklich für Euer Geschenk und das Gruppenbild. Es tut mir leid etwas zu früh aufgetaucht zu sein.
Am Feuer lag noch ein Regenschirm und vor Ralfs Auto ein Hering.
Ich hoffe Alle sind gut angekommen.
Gruss Wilhelm

Tobias Jaeschke

Ja es war echt schön mal wieder unter Blitzern zu sein.
Danke an alle und besonders an Wilhelm, wir freuen uns schon auf das nächste Treffen.

Gruß Tobi

Altopelandi

So da ich jetzt leider nur über Bing auch wieder in das Forum komme auch von unsere Truppe ( Feuerwehr, Krankenwagen und Kastenwagen) ein großes Lob an den Veranstalter . Hat uns wieder super gefallen und schön das soviel Bekannte und auch neue Gesichter da waren. Schön das die erste Fahrt mit dem Kastenwagen nach Wellen ging. Highlight war für mich der Weichblitzabschlepper und der Möbelkoffer . Grüße an Alle Pavla und Andi 

Altopelandi

Noch zwei von uns  ;D

Marv

Den Ausbau vom Weichblitz fand ich uch richtig gut. schön nostalgisch.

Und dein Kastenwagen Andi wird auch richtig gut. Schön nach den Ganzen Bildern die du rein gestellt hast, das bisherige Ergebnis zu sehen  ;)

nordblitz

Gruß an Alle
Wir sind auch wieder zuhause. Wie üblich, reisen wir zu Treffen über einen langen Weg an oder verlängern die Rückreise.
So hat es uns diesmal noch bis in die Normandie getrieben, darüber schreibe ich noch einmal in einer anderen Rubrik.
Das Treffen hat uns so mit Informationen, dazu der Urlaub, erfüllt, das ich eine Info vergessen habe. Auf dem Treffen hat mir jemand kundgetan, er könne mir ein Bild in größerem Format zukommen lassen. ( siehe Foto - T-Shirt ).
Ich hoffe, er meldet sich, Entschuldigung schon im voraus.

Zur Qualität des Treffen ist  alles gesagt. Ich Frage mich heute noch, wie ich fast 20 Jahre  unseren Blitz bewegen konnte ohne jemals auf einem Treffen gewesen zu sein.
Bleibt gesund , bis bald, wer weis wo,
Eleonore und Rainer

P-Opel

bin auch endlich wieder zuhause, sorry für den verlorenen Fisch an Ralfs Karre.