Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.348
  • Themen insgesamt: 4.902
  • Heute online: 33
  • Online gesamt: 507
  • (28. April 2024, 05:36:39)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 15
Gesamt: 15

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

14. Blitz Treffen Wellen

Begonnen von Altopelandi, 23. April 2020, 22:27:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

holidayblitz

Ja Andi so ist der Plan. Im Prinzip wie früher nur mit ein paar Verschlimmbesserungen :wand:
Gruss Wilhelm

Altopelandi

Zitat von: holidayblitz am 31. August 2021, 21:12:51
Ja Andi so ist der Plan. Im Prinzip wie früher nur mit ein paar Verschlimmbesserungen :wand:
Gruss Wilhelm
Alles klar danke dir.

MKK-Schrauber

 ;D So wie es aussieht komme ich dieses Jahr auch mit dem Blitz! ;D
Freue mich auf ne gemütliche Gerstenkaltschale.

Gruß
Michael

holidayblitz

Hallo.
Michael dann nutze die Anfahrtsbeschreibungen der älteren Treffen. Der Rest war ja meist schon mehrfach in der Metropole Wellen.
Die Vorbereitungen schreiten voran: Kühlwagen, Wurst und Salate sind bestellt. Toiletten klargemacht und zwei Fuhren Brennholz geladen.
Getränke muss ich noch holen.
Welche Vorlieben habt Ihr?
Es gibt Krommbacher als Pils, Radler und Weizen mit und ohne Alk.
Wieviel Weizentrinker kommen? Wer braucht eine halbe Kiste Pils pro Abend? Nicht das es Samstagabend nur noch Milch gibt oder bei mir demnächst Weizen zum Frühstück damit es wegkommt! :tüte:
Schönen Sonntag und Gute Fahrt!
Gruss Wilhelm

Altopelandi

Ich würde Weizenbier trinken. Die Frau Pils , mein Bruder Pils und Feuerwehrreifi mit Frau auch beide Pils soweit ich weiß  ;D   Die Tochter will mitfahren wer kommt noch mit Kind und wie alt ?

Ackermann Blitz

Hallo in Runde!

Wenn alles klappt, reise ich auch am Freitag von Hamburg aus an.
Freu mich schon endlich mal ein paar andere Blitzverrückte zu treffen :).

Nur mal so interessehalber, mit wievielen Fahrzeugen ist denn zu rechnen? Nicht, dass ich nicht mehr mit auf die Wiese passe ;)

Bier: ja :)

P.S. hab beide Impfungen


Gruß
Jakob

holidayblitz

Hallo Jakob
Ich rechne mit ca. 20 Blitzen und ein paar Fremdfabrikaten. Es wird noch ein Plätzchen für Dich frei sein.
Gruss Wilhelm

Altopelandi

Zitat von: MKK-Schrauber am 05. September 2021, 08:10:12
;D So wie es aussieht komme ich dieses Jahr auch mit dem Blitz! ;D
Freue mich auf ne gemütliche Gerstenkaltschale.

Gruß
Michael
Super das du kommst ich hatte das total überlesen.

Gruß Andi

MKK-Schrauber

Hei Wilhelm,

na ja, neu bin ich nicht wirklich. ;D Aber so ne Kiste Gerstenkaltschale geht. :angel:
Freue mich echt auf´s  Treffen!

@Andi: Wird mal wieder Zeit das wir uns sehen! ;D

Gruß
Michael

Feuerwehr60

Moin zusammen,

ich freu mich schon wahnsinnig  aufs Wochenende  ;D ;D

Bis Freitag!!

DeichBlitz

Moin aus dem Hohen Norden
Mein Blitz ist startklar ,werde mit Beifahrerin am Freitag 10.09.2021 um 14.00 Ortszeit starten.
Werde gegen Abend in Wellen eintrudeln.
Freu mich euch alle wiederzusehen.
Gruß Holger und Sanne

Blitz-Jogi

Hier nochmal die Wegbeschreibung:
Anfahrtsbeschreibung:

von Norden:
Autobahn A7 bis zum Autobahndreieck Kassel Mitte, hier auf die Autobahn A49 wechseln. Richtung Borken/Fritzlar/Marburg.
A49 folgen bis Anschlussstelle Fritzlar.
2mal rechts abbiegen Richtung Edersee.
An Ampelkreuzung geradeaus.
Strasse folgen ca 7Km, bis Ortseingang Edertal Wellen.
An Kreuzung links abbiegen Richtung Bad Wildungen/Wega.
Nach 300m links abbiegen auf Treffenplatz.


von Westen:
A44 bis Abfahrt Zierenberg.
Nach Abfahrt links abbiegen Richtung Korbach/Wolfhagen B251.
Nach 3,5Km rechts abbiegen auf B450 Richtung Fritzlar.
Nach 20Km an Ampelkreuzung Ortseingang Fritzlar(Westfalentankstelle) rechts abbiegen.
siehe letzten 6 Zeilen oben.

alternativ A44 bis Südkreuz Kassel auf A49 Richtung Borken/Fritzlar/Marburg.
weiter siehe oben. (mehrere Kilometer Umweg)


von Süden:
A7 bis Abfahrt Homberg/Efze.
An Abfahrt links abbiegen Richtung Homberg B232.
Strasse folgen 8Km dann abbiegen auf B254 Richtung Fritzlar/Bad Wildungen.
Strasse folgen 23Km bis Bad Wildungen-Wega. In Wega an Ampelkreuzung mit Bahnübergang rechts abbiegen  über die Schienen Richtung Wellen. Durch Wega fahren nach dem Ort geht es über die Ederbrücke. Etwa 300m nach der Brücke geht es nach Rechts auf den Treffenplatz ab


von Südwesten:
Richtung Giessen halten. A485 Richtung Marburg.
Auf B3 Richtung Marburg.
Durch Marburg und B3 folgen bis Bad Zwesten.
B485 durch Bad Zwesten Richtung Bad Wildungen.
Durch Braunau, Achtung abknickende Vorfahrt rechts folgen.
links ab Richtung B253.
Auf B253 rechts einbiegen Richtung Bad Wildungen.
An Bad Wildungen vorbei bis Bad Wildungen-Wega.
An Ampelkreuzung mit Bahnübergang links abbiegen Richtung Wellen.  Durch Wega fahren nach dem Ort geht es über die Ederbrücke. Etwa 300m nach der Brücke geht es rechts ab zum Treffenplatz.

alternativ A5 bis Hattenbacher Dreieck auf A7.
Abfahrt Homberg/Efze.
siehe oben.


Für Navifahrer:
Wehrweg
34549 Edertal-Wellen

Blitz-Jogi

Soo, da ich erst einmal da war dachte ich mir ich rücke die Beschreibung nochmal nach vorne.
Wir starten Freitag gegn 16.00 Uhr aus Köln, werden also gegen 18.00 eintreffen. Wir freuen uns wie doll ;D
Wein für Britta bringen wir mit, den ein oder anderen Prinz oder Ouzo auch.
Ich trinke gerne Pils, auch gerne mal nen Radler, ne Kiste wird reichen   :angel2:
Marvin & Kiki melden sich nochmal wegen Getränke. Nur noch 4 Tage bis zum Wiedersehn  :yahoo:

Altopelandi

Wenn alles normal läuft werden wir hier in Alzey gegen 14 Uhr mit 3 Blitzen und 7 Personen starten. Gruß Pavla und Andi

Marv

Wir freuen uns auch schon sehr.

Für mich würde eine Kiste pils fürs Wochenende reichen. Für Kiki bringen wir selber mit. Wir werden Abends von Köln starten, da wir beide noch bis ca 18 Uhr Arbeiten müssen. Freue mich schon aufs Bier :drinks: und ein gemütliches Wochenende.

Gruß

Marvin und Kiki