Aktuelle Themen

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.397
  • Themen insgesamt: 4.914
  • Heute online: 32
  • Online gesamt: 507
  • (28. April 2024, 05:36:39)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 14
Gesamt: 14

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Unsre Fahrt zum Blitz-Treffen

Begonnen von Elefant 1, 29. Juni 2019, 19:38:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elefant 1

Hier ein paar Bilder von unserer Anreise.
Wenn ich schon immer sage das ihr dieses Bord beleben sollt, muss ich auch wieder mal was schreiben. Wir sind ganz gemütlich über Marburg an den Edersee gefahren. (Nie wieder an Pfingsten) alles total überfüllt. Aber wir haben einen Mops-Fahrer getroffen und uns etwas unterhalten. Als ich sagte das wir noch einen Blitzfreund in Wellen besuchen wollen hat er gesagt "wir sollen den Wilhelm schön Grüßen" Die Welt ist doch ein Dorf. Danach ging es an den  Twistesee wo wir trotz vollem Stellplatz einen Platz direkt am Eingang unter einer großen Kastanie bekommen haben. Super nette Betreiberin. Am nächsten Tag ging es zum  Diemelsee.

Gruß Arnfried

Elefant 1

Danach sind wir auf kleinen Straßen ins Münsterland gefahren. Münster hat uns wirklich enttäuscht. Wir hatten da eine ganz falsche Vorstellung. Wenigstens konnten wir direkt vor dem Schloss über Nacht stehen. Am nächsten Morgen sind wir dann Richtung Hameln aufgebrochen und wurden von einer wunderschönen Fachwerk-Altstadt empfangen. Da wir beide auf so was stehen, konnten wir uns gar nicht satt sehen und blieben fast 2 volle Tage dort. Ein Haus wird gerade restauriert. Wenn man das sieht denkt man über so eine kleine Blitzrestauration ganz anders. So was verfaultes wieder originalgetreu aufzubauen! Hut ab :fan:
Gruß Arnfried