Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.101
  • Themen insgesamt: 4.869
  • Heute online: 507
  • Online gesamt: 507
  • (Heute um 05:36:39)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 247
Gesamt: 248

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Verabschiedung von meinem dolle Blitz Moeglicher TeilNeustart Eilt

Begonnen von gonzo, 03. November 2017, 06:21:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gonzo

Am 5.10.17 endete die tolle Zeit mit meinem BlitzWohnmobil tragisch. Ein LKW hat ihn mit mir als Fahrer ungebremst auf der A5 gerammt. Ich habe es knapp ueberlebt mit irre viel Glueck  :o
Die Zeitungsartikel hierzu:
https://www.bo.de/lokales/ortenau/fahrer-schwer-verletzt-wohnmobil-ueberschlaegt-sich-auf-a5

http://www.badische-zeitung.de/polizei-emmendingen/lastwagen-faehrt-auf-wohnmobil-auf-zwei-verletzte

Ich trage an dem Unfall keine Schuld bekomme den Wiederbeschaffungswert laut Gutachten abzüglich eines geringen Gebots auf den Restwert also lediglich den Schrottpreis meines Erachtens

Der Blitz hat viele unbeschädigte Teile Motor vom Senator und besonders eine fast neuen Kuhler sowie eine wohldimensionierte AutoGasAnlage.

Wer Interesse hat an Allem oder Teilen darf Nachfragen und Angebote abgeben.

Die Fahrzeugreste befinden sich in 77933 Lahr.

Meine Gesundung erfordert noch längere Schonung,
werde folglich keine Tätigkeiten übernehmen.

Ich werde keine Standgebühren tragen können insofern ist es in eurem Interesse schnell zu handeln  ;)

Ihr erreicht mich am schnellsten direkt unter +4915772334207


Anlage Fahrzeugschein und gude Erinnerung Blitz in Gebrauch

Blitz-Jogi

Was für eine horrorgeschichten. Wir drücken Dir die Daumends Du schnell wieder auf die Beine kommst.

gonzo

 :motz:
Schade das keiner mehr Teile braucht Technik scheints massenhaft zu geben jetzt Die guden Wünsche nehm ich gern kann se brauche
Gonzo

Blitz-Jogi

Ehrlich, teile könnte ich schon brauchen, aber das ist mir einfach zu weit und passt zur Zeit überhaupt nicht in meinen Zeitplan. Bin froh wenn ich mal nen Sonntag zeit hab....

Commocruiser


holidayblitz

Hallo Gonzo
Auch von mir Gute Besserung und Beileid zum Blitzverlust.
Ich bin ja auch für das Retten und Aufheben von Teilen, aber extra einen grossen Anhänger mieten und quer durch die Republik fahren lohnt nicht wenn man nicht irgendwas dringend braucht. Ich weis nicht ob es da unten keine Blitzliebhaber gibt oder Du nicht die Richtigen erreicht hast. Die Blitzteile werden nicht mehr und sollten möglichst nicht in den Hochofen.
Gruss Wilhelm

OpelLF8

Auch von mir beste Genesungswünsche

Ich bin zwar aus Süddeutschland aber auch von mir ist das noch ein Stück zu dir.
Hoffentlich findet sich noch jemand.

Gruß Robin

gonzo

Tja die Verschrottung rückt näher klar.
Ich ruf nochmal den GasEinbauer in Goch an und würd mich freuen wenn jemand die Reste mit Link hierher in Ebay Autoscout mobile usw setzen würde. Bin so motivationslos und platt aktuell, dennoch probier ichs ggfs. nochmal selber Danke Standort ist Lahr in der Nähe von Freiburg und Offenburg  :-\

Alteisenfahrer

Hi!

Ich komme zwar aus BW habe aber einen A-Blitz. Daher kann ich mit B-Blitzteilen nicht wirklich was anfangen. Warum holst Du Dir nicht ein neues Blitz Projekt ins Haus? Ersatzteile hast Du ja. Gute Besserung!

Tatütata!

oetti

Ich bräuchte zwar 'nen Kupplungsnehmerzylinder und ein Blinkerglas  vorne ... aber mir ist da auch der Weg aus'm Saarland in die Offenburger Kante zu aufwändig dafür. Versenden kannst Du ja momentan leider wohl (noch) nicht.

Falls Du nach Deiner Genesung aber mal wieder Spaß an 'nem feuerroten Blitz-Spielmobil haben solltest,hätteich was in petto:1970erB-Blitz Feuerwehr LF8 - DoKamit Magirus-Deutz Aufbau; der sollte auch als WoMo geeignet sein ... sogar mit begehbarer Dachterrasse und angebauter "Hühnerleiter" ^^

Motorisiert mit dem Sechszylinder 2,5Liter Benziner aus Kapitän/Commodore/Senator.

Näheres guckst Du hier:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/feuerwehrauto-opel-blitz-magirus-deutz-aufbau-lf8/750783961-276-309

Aber jetzt erst mal: Gute Besserung!!

Beste Grüße
Lothar