Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 466
  • Online gesamt: 466
  • (Heute um 07:29:32)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 417
Gesamt: 418

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Vergaser für mein Weichblitz Bj 1956

Begonnen von Flossenbruder, 26. Februar 2016, 21:24:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Flossenbruder

Hallo Leute
Bin gerade dabei eine Blitz wieder herzurichten leider habe ich nun stress mit dem Vergaser.nach dem Ich das erste problem in den Griff bekommen habe (Schwimmernadelventil ) kommt das nächste problem. So wie es ausschaut scheit da die falsche teillastnadel drin zusein . wer eine passende hat der möge sich doch bitte melden . Ich nehme auch ein ganzen Vergaser .
MFG.S. Kutschka

Graaff Bielefeld

Hallo Flossenbruder,
ist das mit dem Vergaser noch aktuell?
Ich habe so ziemlich alles, den kompletten Vergaser bis zu (teilweise neuen) Einzelteilen.
Gruß
Peter