Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 466
  • Online gesamt: 466
  • (Heute um 07:29:32)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 426
Gesamt: 426

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Verkaufe B Blitz Teile, Reifen, Achsen, Federn, Scheinwerfer, Getriebe

Begonnen von saxosun, 13. Februar 2016, 13:40:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

saxosun

Hallo zusammen!

Ich habe noch einige B-Blitz Teile welche ich gerne gegen kleines Geld abgeben würde:

- 2 Hinterachsen, 1 komplett mit Bremse
- 2 Vorderachsen, 1 noch gut
- 2 Bremstrommeln
- 1 Getriebe
- 2 Scheinwerfer mit Ringen
- 1 Anlasser
- 1 Lichtmaschine
- 1 Kupplungsgeber
- 2 oriiginal Michelin Reifen auf Felge, Profil noch super aber etwas rissig außen
- 1 Kühlergrill
- Stabis
- diverse Kardanwellen
- 1 Motorwanne
- diverse Traversen
- einiges an Kleinzeug ( Bremsbelege....)

- 1 Satz Lager für die Lenkung, habe ich hier im Forum von Arnfried gekauft und nie verbaut

Bitte einfach mit fairen Preisvorstellungen melden, denke man wird sich schon einig.
Gerne auch alles zusammen. Die Sachen sind alle in 59494 Soest, die kleineren Teile würde ich auch verschicken. Infos gerne auch unter 0151 / 61868715

Viele Grüße
Michael

Jürgen

Hallo Michael,

welche Felgen- und Reifengröße wären die beiden Räder?

Ich habe mir leider zwei Felgen verhunst und suche Ersatz in der Originalgröße. Zwei Bremstrommeln wären auch gut. Ich brauche welche für die Hinterachse für meinen A-Blitz. Sind die Trommeln kompatibel?

Gruß Jürgen
Warum immer alles mit Gewalt versuchen, lieber gleich einen großen Hammer nehmen.

Stefan B

Hallo Jürgen,

Die Bremstrommeln am A-Blitz sind bis Fahrgestellnummer 24450 mit dem Weichblitz identisch, es gibt vordere und hintere. Ab Fahrgestellnummer 24451 sind all vier gleich aber nicht mit dem B-Blitz kompatibel.

Jürgen

Hallo Stefan,

schönen Dank für die Information. Die Felgen sollten aber doch die gleiche Größe haben, oder?

Gruß Jürgen
Warum immer alles mit Gewalt versuchen, lieber gleich einen großen Hammer nehmen.

saxosun

Hallo,
ich habe auf Grund einiger Nachfragen alles zusammen getragen.
Die Teile sind jedoch zunächst bis Ende nächster Woche reserviert.

Viele Grüße
Michael

saxosun

Alle Teile sind verkauft, kann geschlossen werden.

Grüße
Saxosun