Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 466
  • Online gesamt: 466
  • (Heute um 07:29:32)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 417
Gesamt: 417

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Verkauf Opel Blitz 300-6H / EZ:71 ( Kaffee-Mobil )

Begonnen von Kaffee-Blitz, 15. März 2015, 17:56:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kaffee-Blitz

Hallo Blitz Freunde,

wir möchten uns schweren Herzens aus unserer Opel-Blitzsammlung von unserem Blitz 300-6 H / EZ:1971 / 33400 km  trennen .
Das Fahrzeug ist zugelassen, in fahrbereitem Zustand und wurde liebevoll in ein perfektes Kaffee-Mobil ( mit kompletter Wassertank- , Kühl- und Spültechnik umgebaut ) . Wir sind damit auf unzähligen Festivals und anderen Events zum Einsatz gekommen, können dies jedoch leider aus zeitlichen und beruflichen Gründen nicht mehr weiterbetreiben .

Der Verkaufspreis wäre Verhandlungssache und am besten telefonisch zu besprechen, da wir wissen müssten, ob die voll funktionsfähigen Profigeräte und Einbauten zum weiteren Betrieb mit übernommen werden ( ideal für Kleinunternehmer ).

Viele Grüsse

D`Joker

Klingt interessant... Wo kann man sich den Blitz anschauen? TÜV und H - Kennzeichen? Preisvorstellung bei kompletter Übernahme? Irgendwelche Mängel am Fahrzeug? Alter der Bereifung?

Gruß
Marcus

D`Joker

Gibt es auch ein Bild von der Beifahrerseite bei offenen Rollo´s?

Kaffee-Blitz

Hallo D´Joker
Danke für Deine Antwort - klar haben wir Fotos von allen Seiten - hab Dir direkt was an Deine mail Adresse geschickt .
Liebe Grüsse
Norbert