Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 466
  • Online gesamt: 466
  • (Heute um 07:29:32)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 403
Gesamt: 403

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Neue Reifen

Begonnen von Schmitzblitz, 15. Februar 2014, 21:51:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schmitzblitz

Zu verkaufen sind 2 Stück Reifen 6.5 x17( Sommer) es sind NOS , also alte neue die noch nie montiert waren. Marke Continental Made in Germany. Die Reifen waren fachgerecht gelagert. Preisvorstellung 300€ für beide. Kann sie an die Veterama mitbringen, ansonsten muss man absprechen!

opelrekordc

Hallo,

könntest du die Reifen auch zuschicken?

Gruß Marco

Schmitzblitz

Hallo!
Das sollte doch möglich sein. Da ich unweit der deutschen Grenze wohne, kann ich sie von Deutschland abschicken-dann sollten die Kosten erträglich bleiben. Ich kläre es ab- es sei denn, du willst sie so oder so.Dann schick ich sie gleich ab. Falls du grad eine weitere gute Idee hast wo man das am besten macht (DHL, DPD,.?) dann lass hören! Liebe Grüsse , Beat!

opelrekordc

Hallo,

wie währe es mit Hermes ist meistens am günstigsten. ist aber eigentlich unwichtig wer sie Liefert Hauptsache sie kommen an. Einfach mal nachfragen was es kostet einen Gesamtpreis machen und mit Konto Daten mir Senden.
Hast du noch mehr Reifen. Nutze denn Blitz noch gewerblich und brauche auf der Vorderachse schon ein bis zwei paar pro Jahr?
Einfach wieder Melden, schönen Tag.

Gruß Marco

holidayblitz

Hallo Marco
Rechnet sich bei Deiner Fahrleistung nicht ein umbau auf 16 oder 17,5Zoll?
Die 17er Reifen werden immer weniger und aufwendiger zu besorgen.
Gruss Wilhelm

opelrekordc

Hallo Wilhelm,

eigentlich schon, aber schmale 17,5 sind auch schon teuer und rar.Die 16 muss man bei denn Trommeln die Nasen Abdrehen und gefallen mir auch nicht.
Bisher hatte ich da kein großes Reifen Problem denn ich habe von mehreren Feuerwehren bei uns in der Gegend die alten Reifen gekauft( Stück 5€ für die Kasse,wahren nie älter als 10 Jahre.) Doch jetzt dauert es noch ein paar Jahre bis es wieder welche gibt.

Gruß Marco

Mr. Chicken

Nabend,
also günstig sind die 17,5" Reifen zwar immer noch nicht.
Aber rar? Gibt doch noch mehrere kleine LKWs von Nissan, Mitsubishi, Iveco, ... die mit 205/75 17,5 fahren und noch neu beim Händler stehen.
Versuche noch raus zu finden ob deren 6 Loch felgen passen könnten :)
Aber die Gummis gibts ab 150€ neu beim Reifen-dealer aus dem Netz.
Oder vertue ich mich da?

Gruß

Schmitzblitz

Hallo Marco,
Also ich klär ab was der Spaß kostet. Und ja, ich hab noch 2 Reifen Marke Asbach Uralt... das sind so aufgummierte, aber zum runterraspeln tun sie's noch. (Ok, man sieht nicht so viel auf dem Bild, aber das sind die auf der VA, hatte ich vorher drauf) Geb ich Dir umsonst dazu wenn du willst. Meld mich wieder! Gruß Beat