Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 466
  • Online gesamt: 466
  • (Heute um 07:29:32)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 408
Gesamt: 408

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Uralter Opel Blitz zu verkaufen - umgebaut zur Segelflugwinde

Begonnen von norbertkuehne, 01. Oktober 2012, 20:03:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

norbertkuehne

LKW:
- Opel Blitz Fahrgestell: Funktionstüchtig, Motor läuft gut
- keine Straßenzulassung möglich, müsste mit Tieflader geholt werden!

Kann für kleines Geld kurzfristig gekauft werden.

Norbert Kühne

Tel: 0172 5838508

oppeloppa

Moin Norbert  :)

Frag mal den "michael" hier im Forum, ob er noch eine 2. Winde braucht.

LG Manni
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

holidayblitz

Hallo Norbert
Verrat doch bitte mal auf welchem Flughafen er steht zwecks Einschätzung der transportkosten. Ich gehe mal davon aus daß Ihr die Winde weiterverwendenwollt auf einem "Neuen" Fahrgestell.
Gruß Wilhelm

norbertkuehne

Das Fahrzeug / die Winde steht auf dem Flugplatz Bonn/Hangelar.
Der Aufbau soll nicht weiterverwendet werden, da wir bereits eine neue Winde in Betrieb haben.
Sollte der Kaufinteressent den Windenaufbau nicht benötigen, würde wir einige Teile des Windenaufbaus die wir als Ersatzteile verwenden können abbauen.

norbertkuehne


michael

Hallo Norbert,

vielen Dank für die Infos, die Du mir hast zukommen lassen.
Schade daß es sich bei eurem Windenaufbau nicht um das handelt, worauf ich eigentlich spekuliert hatte . . .  ;)
Wir hätten dann Winde und Blitz gut gebrauchen können, allerdings gäbe es  dann ernste Platzprobleme in unserer Kfz.-Halle . . .   :o

Fliegerischer Gruß nach Hangelar!


Neo

Moin,

ist der Blitz noch zu haben?
Wenn ja warum ist keine Straßenzulassung möglich? Keine Papiere vorhanden?

Gruß