Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 443
  • Online gesamt: 466
  • (Gestern um 07:29:32)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 432
Gesamt: 432

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Opel Blitz 330-D als Wohnmobil zu verkaufen

Begonnen von Schwarze, 12. September 2011, 15:39:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schwarze

Hallo Leute,

verkaufe leider meinen Opel Blitz 330-D (laut Fahrzeugschein) Bj. 16.11.1970.
Oldtimer Zulassung! H-Kennzeichen!
Ich habe leider keine Zeit mehr mich um den Blitz zu kümmern und um nur rumzustehen ist er zu schade. Steht jetzt bestimmt, ausser kurze Fahrten, seit 8Monaten an der Straße.
TÜV hat er bis September 2012. Er springt sofort an.
Da es nun mal ein altes Auto ist gibt es immer was zu tun.
Er wurde vor ca. 2Jahren als Oldtimer zugelassen. Neuer Kühlschrank, Gasleitungen wurden neu verlegt, neue Baterie wurde eingebaut, neuer Dachhimmel mit 3 neuen Dachlucken usw.
Dichtungen an den Fenstern müssten noch gemacht werden. Rost ist an manchen Stellen auch vorhanden aber nichts was in richtung durchrostung geht. zurzeit ist er auch einwenig dreckig von aussen.
Für weitere Fragen, wenn ich sie den beantworten kann, stehe ich zur verfügung. Auch um einen Besichtigungstermin zu machen bin ich unter 0151 14500044 zu erreichen.
Der Blitz steht in Hamburg!!
Siehe Fotos!!
Bitte nur ernstgemeinte Angebote! Habe die letzten 3Jahre ca. 10000 € reingesteckt. Werde ich nicht wiederbekommen aber für 3000€ geht er nicht weg.

gruß

oppeloppa

Moin  :)

wo hast du denn die 10.000 € in dem Blitz versenkt? Hast du noch Belege?
Wenn der planende Innenarchitekt so hoch honoriert hat, würde ich ihn verklagen.
Marmor, noch nicht einmal aus Carrara, mit Massiv-Holz-Kante  :gröhl:
Und bei der Auswahl der Polsterbezüge und Gardinen hat wohl der Mut versagt
oder das Geld war alle  :wand:
Neee, so ein DC-Fix Bomber wäre nicht mein Geschmack.
Schade um das schöne Basis-Fahrzeug  :popo:
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

Schwarze

 :gröhl:
Naja erstmal die Anschaffung.. dann die 6neuen Reifen.... Lackierung....Der Himmel mit den Dachlucken.... neu Gasverlegt... dann einiges was der TÜV für das H-Kennzeichen geändert haben wollte... Vergaser erneuert.... Motorreinigung und einstellung... und so ein paar Kleinigkeiten..
Da kommt schnell was zusammen ohne das man so richtig was sieht :wand:
Der TÜV hat mich so manche schlaflose Nacht eingebracht :moorgen:
Bis dann der letzte Tüvheini, es waren 5, dann sich die Gummis der Fenster angeschaut hat und sagte gut die sind bestimmt 30Jahre alt. Es gab kein Nachweis wann dieser Blitz umgebaut wurde...
Die Polster und Gardinen waren so schon drin...  :wand: