Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.264
  • Themen insgesamt: 4.886
  • Heute online: 60
  • Online gesamt: 507
  • (28. April 2024, 05:36:39)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 46
Gesamt: 47

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Bin Neu hier und möchte kurz Hallo sagen

Begonnen von Moby Dick, 21. Mai 2024, 17:26:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Moby Dick

Hallo zusammen,
ich wollte mich ganz kurz vorstellen.
Mein Name ist Oliver Thaler, 56 Jahre alt und ich komme aus dem schönen Schwabenland, genauer gesagt aus 73666 Baltmannsweiler.
Ich bin begeisteter Opelaner und fahre schon ein paar Jahre meinen Opel Kapitän P2.6 L Baujahr 1961.
Vor 4 Wochen ca war ich schockverliebt als ich in den Kleinanzeigen diesen Opel Blitz 1,75 to Baujahr 1956 gesehen habe.
In Absprache mit meiner meiner Frau beschlossen wir ihn zu kaufen und sind jetzt dabei ihn nach über 10 Jahren Standzeit wieder flott zu machen.
Wir werden uns sehr bemühen unseren Moby Dick wieder in voller Schönheit auf die Strasse zu bringen.
Freue mich hier zu sein und hoffe auch von eurem Schwarmwissen profitieren zu dürfen.
Beste Grüße
Oliver Thaler

Dreigang

Moin Oliver, schön das Du Dich hier angemeldet hast ;)
Willkommen und viel Spaß hier!
Gruß Lars
Alte Autos und RockˋnˋRoll, wir kommen immer zu spät! (Hannes Bauer)

Moby Dick

Servus Lars, schön das ich hier sein darf.
Danke für deine Hinweise dieses Forum zu finden, beizutreten und sogar was schreiben zu können :gröhl:

Dreigang

Was ist denn das für ein Kasten mit den Schläuchen links im Motorraum?
Alte Autos und RockˋnˋRoll, wir kommen immer zu spät! (Hannes Bauer)

nordblitz

Moin
Ich bin ja der Fan für A-Blitze, aber der Aufbau hat seinen reiz.
Ich hoffe ich kann den mal live sehen
Viel Spass damit
und bleib gesund

Rainer

Blitz-Jogi

Herzlich Willkommen und gutes gelingen. Da habt ihr ein außergwöhnliches Exemplar geholt.
LG
Jörg

Moby Dick

Zitat von: Dreigang am 21. Mai 2024, 19:45:17Was ist denn das für ein Kasten mit den Schläuchen links im Motorraum?
Ich denke das ist ein Heizungskühler, bin mir da auch noch nicht so sicher

Altopelandi

Von mir auch noch Herzlich Willkommen ich war die ganze Zeit in Urlaub.
Gruß Andi