Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.105
  • Themen insgesamt: 4.870
  • Heute online: 183
  • Online gesamt: 507
  • (Gestern um 05:36:39)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 181
Gesamt: 181

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Hauptbremszylinder

Begonnen von ro2bz, 01. September 2011, 13:40:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ro2bz

Hallo mal wieder... was soll ich sagen, so richtig toll sieht es noch nich aus...
hat einer von euch ne idee, wo ich einen neuen Hauptbremszylinder her bekomme?
meine rhatte einrostungen und ausdrehen mit Dichtungen neu anpassen klappt wohl auch nicht.
wer schön, wenn von euch einer schnellen rat weiß.

Danke und grüße aus Leipzig

oppeloppa

Moin  ;)

hast du schon bei Matz oder Jan  gefragt?

LG Manni
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

ro2bz

also bei matz gibts keinen neuen, fragt sich ob das einschicken sich noch lohnen würde, wenn das ding vorher schon mal in der aufbereitung war... hab keine Ahnung wie er derzeit aussieht.

Wie kann ich Jan erreichen?

oppeloppa

Einfach anrufen  :D

Jan Spierings in Nl. Er spricht lieber bevor er schreibt.
Tel.: 0031651558184

Kann auch sein, das er beim Blitztreffen in Wellen ist.

LG Manni
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

ro2bz

ich danke dir manni...

und warte gespannt

Elefant 1

Ich hab auf dem Jahrestreffen in Ilsede bei Thorsten Winter auf dem Tisch einen Zweikreis im Tausch gesehen. Allerdings nicht zum Spaarpreis. Kannst ihn ja mal anrufen.
Gruß Arnfried