Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 443
  • Online gesamt: 466
  • (Gestern um 07:29:32)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 434
Gesamt: 434

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Weichblitz in Kleinanzeigen

Begonnen von Altopelandi, 23. September 2023, 17:34:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Altopelandi

358686532977https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/opel-blitz-werksfeuerwehr-elefanten-schuhe-gmbh/2552404229-276-1123


Interessantes Teil sowas müsste man eigentlich machen . Für eine Feuerwehr ungewöhnlicher Aufbau finde ich.

Dreigang

Ja, sehr geil! Hatte ich auch schon gesehen, müsste man so patiniert wieder auf die Straße bringen, alleine schon wegen der Elephanten Beschriftung auf der Tür!
Alte Autos und RockˋnˋRoll, wir kommen immer zu spät! (Hannes Bauer)

Altopelandi

Zitat von: Dreigang am 24. September 2023, 00:30:41Ja, sehr geil! Hatte ich auch schon gesehen, müsste man so patiniert wieder auf die Straße bringen, alleine schon wegen der Elephanten Beschriftung auf der Tür!
Das dachte ich mir auch. Die Schuhe hatte ich als Kind immer an.

Dreigang

Alte Autos und RockˋnˋRoll, wir kommen immer zu spät! (Hannes Bauer)