Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 466
  • Online gesamt: 466
  • (Heute um 07:29:32)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 409
Gesamt: 409

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

1 Satz Räder + Reifen A-Blitz 6.00 x 18

Begonnen von vantom, 27. November 2023, 17:25:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

vantom

Tag zusammen!

Ich hätte einen Satz (7 Stück) Felgen inklusive 6.00 R 18 (Michelin) abzugeben. Natürlich sind die Reifen ziemlich alt (noch keine DOT-Nummer) aber dennoch okay. Ich bin damit ohne Probleme über den TÜV gekommen. Kaum porös. Das Profil ist bei 4 Reifen bei 70-80%, bei den restlichen unterschiedlich. Die Felgen (18er Bolzen) sind allesamt gut.

Ich stelle gerne Bilder ein. Aber zuerst: Gibt es überhaupt Interesse? Standort = Raum Eschwege.

Viele Grüße, Tom
Opel Blitz A
Daimler Sovereign S1
Dnepr K750
BMW K100

... oh jeh! ...

Tobi71

Hallo,

ich hätte Interesse an den Rädern. Habe am letzten Wochenende eine Feuerwehr Bj.55 als Scheunenfund bekommen, die eigentlich noch ganz passabel ist, aber eben schon 30 Jahre (auf platten Reifen) in der Scheune gestanden hat. Diese Reifen sind daher komplett Asche und ich suche etwas um den Blitz erstmal wieder "rollbar" zu machen. Was möchtest du denn für die 7 Räder haben?

Gruß, Tobi

vantom

Opel Blitz A
Daimler Sovereign S1
Dnepr K750
BMW K100

... oh jeh! ...

vantom

Ein frohes Neues zusammen!

Die Räder sind übrigens verkauft :-)

Fröhliches Schrauben wünscht euch euer Tom
Opel Blitz A
Daimler Sovereign S1
Dnepr K750
BMW K100

... oh jeh! ...