Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 466
  • Online gesamt: 466
  • (Heute um 07:29:32)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 411
Gesamt: 411

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Servus grias Eich aus Bayern

Begonnen von Margie, 20. Februar 2024, 23:21:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Margie

Sodala boden ist drinn und verfugt is auch  8)
anbei die bilder dazu

fulgur

Sehr schick der Boden, ich glaub das ist auch besser als mein geplantes Auto-Velours.

Margie

ich war auch recht lang am überlegen
wegen vinyl und fertig
aber sieht mir zu billig aus
dann wollt ich eichene landhausdielen aber da vollholz 25mm und eh wenig platz kommt nicht mit mehr als maximal 13 bis 15mm auftrag rein
somit korkeiche laminat mit 13mm
ging preislich auch mit Kleber plus 4 qm 200 gesamt

Altopelandi

Herzlich Willkommen auch von mir und schöner Bericht .
Gruß Andi

NicoZ

Moin,
Was hast du denn unter dem Korkboden?

Margie

Griasde Nico
unter dem kork ist ne 19mm Siebdruckplatte und der kork ist geklebt
greez Stefan

und anbei noch vom Fahrerbereich n bild im fast fertigen zustand

fulgur


wolfi

Hallo Margie,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Die Sattlerarbeit ist aber sehr schön geworden !
Freundliche Grüße
wolfi

Blitz-Jogi

Hallo Margie,

Willkommen im Forum. Grisu ist schon schick, ich bin gespannt auf weitere Bilder. Die Reifen sind ein leidiges Thema, aber wenn die 1* Neu sind laufen die auch viele Jahre. Weiter viel Erfolg
LG
Jörg