Aktuelle Themen

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.735
  • Neueste: Katze1
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.393
  • Themen insgesamt: 4.914
  • Heute online: 29
  • Online gesamt: 507
  • (28. April 2024, 05:36:39)
Benutzer online
Nutzer: 3
Gäste: 22
Gesamt: 25

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

unterwegs Türschloss kaput gegangen

Begonnen von Elefant 1, 23. Juni 2024, 19:59:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elefant 1

Bei der Heimreise vom Blitztreffen lies sich meine Fahrertür plötzlich nicht mehr abschließen.Ich habe dann halt von innen einen Spanngurt bemüht. ;)  Hab das heute mal zerlegt und das hier vorgefunden. :'( Du darfst diesen Dateianhang nicht ansehen.Du darfst diesen Dateianhang nicht ansehen.

Hatt jemand eine Reperaturidee dazu, ev das gebrochene Teil oder einen ganzen Griff abzugeben? Wenn auch noch die Nummer passen würde, (895052 steht auf dem Vierkant)) wäre das natürlich das Sahnehäubchen. 

uncle-ron

Guten Morgen,

ich kann leider damit nicht dienen, aber der User beckm hat noch viele im Lager liegen.
Eventuell schickt er dir einen...

Gruß Ronny

Elefant 1

Hallo Ronny
Danke für den Tip, aber leider finde ich den User beckm mit der Forumssuche nicht.
Ich kann ihn also leider nicht anschreiben :'(
Sicher das er noch aktiv ist?
Gruß Arnfried

fulgur


uncle-ron

Hallo zusammen,

ja Armin, das ist er.
Ich kann gern die mummer von ihm geben, wenn er nicht mehr hier sein sollte.

Gruß Ronny

Elefant 1

Hallo Ronny
Schick mir mal bitte die Nummer per PN. Bei der Anmeldung hat er die leider nicht angegeben.
Gruß Arnfried

Altopelandi

Hallo Arnfried ich habe auch eine Kiste mit Griffen falls du nicht fündig wirst.
Gruß Andi

emef