Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 420
  • Online gesamt: 466
  • (Gestern um 07:29:32)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 414
Gesamt: 414

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Bremsen neu belegen

Begonnen von holidayblitz, 06. Dezember 2009, 20:40:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

holidayblitz

Hallo, ich möchte zum Saisonbeginn meine Bremsen neu belegen, da das Alter der Beläge in meinem Lager ungewiss ist möchte ich gern auf nummer sicher gehen und neue Beläge kaufen. Wie ich schon von mehreren Personen gehört habe werden sie heute meist geklebt statt zu nieten.
Deshalb meine Frage an Alle:"Wer hat schon Erfahrung damit gemacht und kann mit Adressen und Preisen dienen?
Jan hat schonmal ein paar Sätze belegen lassen ist aber meineswissens im Moment ausverkauft. Auch Wolfram hat eine Firma an der Hand aber ca.150Teuronen pro Achse sollte sich doch unterbieten lassen.

Ich baue auf Eure Hilfe.
Gruβ Wilhelm

oppeloppa

Moin Wilhelm  ;D

Weihnachten steht vor der Tür und ich brauche Geld
für einen Braten  ::)

Kann dir einen Satz Bremsbeläge aus meinem Bestand
anbieten. Nagelneu von 1989, Jurid, komplett mit Nieten und
Asbest für eine Achse. Hat mal 58,35 DM gekostet und
soll jetzt durch die lange Lagerzeit und die gestiegenen
Preise für Rehkeulen 100,-
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

holidayblitz

Hallo Manni, ich glaub dieses Jahr gibts keine Rehkeule zu Weihnachten auf der Poppenburg :'(

Im Ernst 20 Jahre alte Beläge mit Asbest hab ich auch in "Neu" da aber ich möchte gern GANZ NEUE die sollen ja dann wieder 20Jahre halten.
Jan macht sich mal bei Seinem Lieferanten kundig, ich hatte gahofft es gäbe noch mehr Erfahrung im Forum.

Gruβ Wilhelm