Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.105
  • Themen insgesamt: 4.870
  • Heute online: 204
  • Online gesamt: 507
  • (Gestern um 05:36:39)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 164
Gesamt: 164

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Blitz Womo zu Verkaufen

Begonnen von René, 30. Mai 2009, 20:34:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

René

Hallo alle,
Nun, aus Zeit und Platzmangel (Selbst-Ständig im einsatz) gebe ich mei Womo in gute Hände ab!!
das Auto fährt prima,hat gute Reifen (Michelin) 2 Benzintanks mit Umschalter,platz für 2 - 3 Erwachsene und ein Klappbares Kinderbett im Führerhaus eingebaut.2050 kg Anhängelast, Ausbau vom Schreiner der das Auto 1981 umgebaut hat, innen Topzustand,Rost hält sich jetzt in grenzen,unten hat er keinen  Rost einzig Kotflügel und Brille.
Motorhaube,Brille und Türen sind mit dabei !
Das beste an ihm,... er hat den TüV und die H - Abnahme ohne Probleme bestanden 5/11 TüV !!!!!!!! Anmelden bischen frische Farbe und ab in den Süden  :D

Also Preisvorstellung 3000.- Eur               http://www.eifelgarage.de/139458.html

ach ja ganz ohne Blitz bleib ich nicht, es ist ein Abschleppblitz in Arbeit ,der mich in meiner Werkstatt unterszützen wird !!!

oppeloppa

"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"