Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 466
  • Online gesamt: 466
  • (Heute um 07:29:32)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 399
Gesamt: 400

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Kühlerschlauch

Begonnen von RainerS, 03. Juli 2023, 16:50:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RainerS

Hallo,
bin auf der Suche nach dem unteren Kühlerschlauch für meine Feuerwehr B Blitz mit hochgesetzten Kühler gibt es da eine Adresse wo man den bekommt ?

Viele Grüße
Rainer
Wer Fliegen am hinteren Kennzeichen kleben hat macht was falsch!

emef

Hallo Rainer,
hast du ein Foto? Eventuell habe ich einen gebrauchten.
Neu wirst du ihn wohl nicht bekommen.

Gruß Marc

Leibo

Hallo,
hatte das selbe Problem wie du und habe mir den Schlauch nachgebaut. Habe beim https://www.turbozentrum.de/ einzelne Formteile bestellt. Zwar nicht die feine Englische aber dafür sind es neue Schläuche mit ner super Qualität. Ps: der obere Schlauch vom Kühler ist auch ein Sondermaß da habe ich es genau so gemacht.

RainerS

Der obere ist der originale bei dem ein Rohr zur Verlängerung eingesetzt wird. Den unteren werde ich mir basteln müssen.

Vielen Dank
Wer Fliegen am hinteren Kennzeichen kleben hat macht was falsch!