Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 466
  • Online gesamt: 466
  • (Heute um 07:29:32)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 406
Gesamt: 406

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Opel blitz feuerwehr teile zu verkaufen

Begonnen von kickdown, 28. August 2011, 14:30:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kickdown

hallo, ich habe einen feuerwehr-blitz und werde das komplette haus demontieren, falls jemand interesse hat an teilen, das holz ist im sehr schlechten zustand, jedoch sind viele teile noch brauchbar.

gruss thomas

el-larso

Moinsen Thomas....


naja das motörchen wöhre mir lieber....



lg lars

Alteisenfahrer

Hallo! wenn Du Den Blitz schlachtest, hätte ich gerne den Zünd-und Anlasserschalter mit Schlüssel. Kommen wir da zusammen?

kickdown

hallo, der motor wurde per fussschalter angelassen, er hat keinen anlassschalter. gruss thomas

Alteisenfahrer

Bei Meinem Blitz BJ.65 Ist kein Zündschloss mehr vorhanden. Statt des Zündschlosses steckt ein einfacher Schalter im Armaturenbrett. Brauch was für´n Tüv. Am besten etwas was halbwegs Orginal aussieht.

kickdown

hallo, bei ebay wirst du sicher was finden

Alteisenfahrer

Welche Rücklichter hast Du noch? ich brauche ein Hella 2Kammer Rücklicht oder mindestens den Deckel davon

Bäckersäckel

hallo , sind noch die Spiegelhalterungen da ?
Solche die oben angeschlagen werden suche ich noch.
Glüßle Jörg

kickdown

hallo, rücklichter waren dreikammern dran, runde, welche in der mitte den blinker hatten. aussenspiegel habe ich nicht behalten, da dies sehr schlecht waren. jedoch starter, lichtmaschine, motoren, getriebe, und viele kleinteile habe ich noch. gruss mom

Alteisenfahrer

Lief die El. Anlage auf  6- oder 12 Volt? Ich hätte Interesse an der 6V Lima.

Gruss!

Clemens

Kradfreund

Hallo,
welches Baujahr hat der Blitz welcher geschlachtet wird?
Bilder wären eventuell hilfreich...
Liebe Grüße

Rostteufel

Hallöchen,
da der Ersteintrag schon 12 Monate zurückliegt, gehe ich davon aus, dass vom Schlatefest nicht mehr viel übrig ist, oder?
Wenn doch: Ich bräuchte ein Seiten-Schiebefenster, wie es bei LF8 immer eingebaut war.
Ciao Jens