Technik => Karosse => Thema gestartet von: Puddingtown-West am 27. August 2007, 08:58:46

Titel: Blechspange für Türschanier
Beitrag von: Puddingtown-West am 27. August 2007, 08:58:46
Hallo,

an unserem 65er Blitz ist leider die Spange, welche das Türband an der Tür mittels eines Splint fixiert, kaputt gagangen. Hat einer von Euch eine Idee, wie und wo ich ein solches Teil bekommen kann. Auf Dauer ist es schon ein wenig anstrengend, wenn die Tür beim öffnen immer gegen den Kotflügel stöβt.

Beste Grüβe

Sascha
Titel: hallo
Beitrag von: Turboblitz am 15. November 2007, 16:02:52
versuchs mal in einer werkstatt für landwirtschaftliche geräte, die verwenden sowas dort auch.....

lg werner
Titel: Blechspange für Türschanier
Beitrag von: Jan am 16. November 2007, 18:45:41
Alternativ kann man auch Lederbaender nachruesten, hatte meine Feuerwehr im Original. Viele Gruesse Jan