Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 466
  • Online gesamt: 466
  • (Heute um 07:29:32)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 408
Gesamt: 408

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Auch 6700 A

Begonnen von blitz1944, 07. August 2007, 23:15:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

blitz1944

Hallihallo,
nun eeeendlich habe ich mal Zeit hier was zu schreiben. Also, Buabn und Madln, ich habe die Beiträge über Mucki gelesen. Auch meinem TLF 15/43, der ehemals bei der Salzburger Feuermeldezentrale 1 als Reparation um 1946 abgeliefert wurde, wurde die Verschrottung erspart ! Mein fahrzeug bekam in den 80ern sein Gnadengesuch bewilligt und landete zunächst bei einem Sammler. Da dieser aber schon 2 weitere TLF des gleichen Typs besaβ, wurde dieser hier an einen Spediteur weitergereicht, der das gute Stück auseinanderrupfen und einen Kipper daraus machen wollte !!!! Unzulässig, also gekauft......das war 1991.....als wir noch richtiges Geld hatten......4500 Mark......zwei Nächte nicht geschlafen......Alpträume wobei es Rost rieselte.......und Heute? Alle die Spötter von einst kommen heute angewackelt um mitfahren zu können!
damals hat fast kein Mensch verstanden, wie man so einen Schrott überhaupt kaufen kann, wozu auch? Aber gut, so sind se nu ma. übrigens: bis auf einen Staukasten ist der Apparat bis heute ungeschweisst! Leider habe ich keinen Namen so wie Mucki, Sir Percy oder so wat. Mein Blitz heisst einfach mein kleines gelbes Quitscheentchen, hihi.
Wen

blitz1944

:( Tja, wenns zu spät wird, sollte man lieber pennen gehen....Opel Blitz 6700A heisst es richtig !!
Bis später, Leute!