Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 466
  • Online gesamt: 466
  • (Heute um 07:29:32)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 436
Gesamt: 436

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

blitz-bilder aus der schweiz

Begonnen von jeff, 03. April 2007, 00:22:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jeff

hallöchen
- hier gibts einen blick in meine blitz-bildersammlung aus der schweiz:
http://rar.umlaufban.ch/scout/mobile/chara/blitzes/blitzes.htm

viel spass[/url]

emef

Da sind ja ein paar schöne dabei.

Interessant finde ich diese Wohnmobilausführung


Gruβ

Marc

jeff

gartenhaus auf autotransporter, wahrscheinlich nur ne temporäre konstruktion, so zum transport oder so.

und hier hats noch nen softi zum ersteigern:

http://my.ricardo.ch/accdb/viewItem.asp?IDI=504260438

Opelblitz-KipperBj73


turboblitz

wenn man das foto vergröβern kann - irgendwie - dann kann ich auch feststellen welcher aufbau es sein könnte...

Opelblitz-KipperBj73

Hier Werner
in dem oben geschriebenen Text ist auch der Link da it das bild gröβer.

hier ist auch der link
Zitat von: "jeff"hallöchen
- hier gibts einen blick in meine blitz-bildersammlung aus der schweiz:
http://rar.umlaufban.ch/scout/mobile/chara/blitzes/blitzes.htm

viel spass[/url]

turboblitz

das müsst ein meiler-kipper sein,

ich bin sogar sicher das der blitz in  deutschland mal lief und dann in die schweiz verkauft wurde....

karosserie-werk biel bot keine kipper an,

und die karoserie schmiede in *olten* baute nur selten kipp-aufbauten für blitze...



ich fühl mich auch irgendwie erschreckend, als ich den grünen blitz sah, ich dachte mir so mal* das kann nur ein 51er oder 52er sein, und als ich das pic angeklickt hab, sah ich es - baujahr 51--- :shock:  :shock:  vor mir selbst

kickdown

hallo, ist denn der 1951er blitz in grün zu verkaufen? gruss thomas

jeff

keine ahnung wo ich den fotografiert habe.
und es muss wohl vor etwa 15 jahren gewesen sein.

jeff

kann mich echt nicht mehr erinnern in welchem dorf das war.
ich bin mir aber sicher dass es im kanton thurgau war.
auf dem dritten foto sind die technischen angaben ersichtlich.
zuoberst steht die kontrollschildnummer: TG für thurgau und die nummer.
fast zuunterst ist auch die fahrgestellnummer ersichtlich.
mit diesen angaben und dem zulassungsdatum kannst du evtl. beim kantonalen strassenverkehrsamt im thurgau herausfinden wer damals der besitzer war.
es ist gut möglich dass die werkstatt vor welcher ich ihn fotografiert habe auch schon damals der besitzer des wagens war.

ich wünsche dir viel erfolg.
gib doch bescheid wenn du erfolgreich warst.

bis daenn
jeff