Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 507
  • Online gesamt: 507
  • (Heute um 05:36:39)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 410
Gesamt: 410

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Restauriering eines Opel Blitz

Begonnen von Blitz4x4, 14. Februar 2012, 23:48:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blitz4x4


Blitz4x4


Alteisenfahrer

Hi!

Na das ist ein wirklich schönes Filmchen. Ich habe gestaunt wo unsere Blitze überall rosten können. Ich werde mal auf Forschungsreise gehen

Clemens

laudi

Prima - viel Arbeit, aber es hat sich gelohnt!
Abschleppwagen haben doch Charakter - nicht Wahr?

Laudi
Schrott? Wertstoff für Helden!

rnblitz56

da hab ich aber Schwein gehabt, meiner rostet zwar auch aber nicht an all den Stellen da. Aber es sind ja die Kleinigkeiten, die das Salz in der Suppe ausmachen ( oder war das etwa das Haar)???? lach
gruß Roland :gröhl:
Remscheider Amateurrestaurator

rnblitz56

aber mal im Ernst: gut gemachte Arbeit!!! hoffentlich wird meiner auch mal so aussehen wenn er endlich fertig wird. Derzeit ist es mir einfach zu kalt in der Halle. Mit fertanisieren ist da Arbeitsstop angesagt!
Wie hieß das so schön in einer alten Bahnwerbung:  ba..ba  bald.....sind wir da

Remscheider Amateurrestaurator