Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.104
  • Themen insgesamt: 4.870
  • Heute online: 507
  • Online gesamt: 507
  • (Heute um 05:36:39)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 236
Gesamt: 237

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

wieder mal einen blitz zerlegt

Begonnen von blitz375, 02. Oktober 2011, 22:29:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

blitz375

das teil war einfach zu schlecht zum retten,und ich brauche das fahrgestell mit achsen um einen neuen kipper zu bauen.motor und getriebe sind schon verkauft

Elefant 1

Moin moin
Taugt das Unterteil der rechten Hecktür noch was ? Suche immer noch für meinen Elefanten ne rechte oder wenigstens ne machbare Kasette ( Innenteil).
Gruß Arnfried

blitz375

die hecktüren waren zusammen geschweist und die ganze heckpartie verschlossen und verspachtelt. unter den spachtel war rost ohne ende.ich werde es nochmal nachschauen ob die innenkästen brauchbar sind ,aber viel hofnung habe ich nicht

blitz375

so jetzt sind auch die letzte reste vom afbau entfernt , @ arnfried , ich habe nochmal die hecktüren angerschaut ,aber da ist ach nichts brauchbares mehr dran

Alteisenfahrer

Hallo! Hast Du noch den Schließzylinder nebst Zünd/anlasserschalter ? bei meinem lagen nur noch Fragmente auf dem Fahrzeugboden und ein einfacher Schalter steckt im Armaturenbrett.

Gruß Clemens