Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 466
  • Online gesamt: 466
  • (Heute um 07:29:32)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 436
Gesamt: 436

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Blitz Nr.2

Begonnen von Stone, 09. Juni 2011, 19:26:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stone

Hallo Zusammen,
mein Blitz Nr.2 ist als erster am Bestimmungsort angekommen.
Aber er muss sich trotzdem noch gedulden, denn die Halle ist immer noch nicht fertig.
An dieser Stelle  auch noch einen Dank an den Verkäufer Matthias in Lemgo, der mir beim Abtransport sehr  Behilflich war.

Die Ankunft in Tönisvorst


Einen Fahrer hab ich auch schon


Untermieter im Batteriefach waren sind auch schon da *g*

Gruß Robert
Es kann so bleiben wie es ist

roli103

Hallo Stone,

ich bin Neu hier im Forum und lese gerade das du hier aus Tönisvorst kommst, oder zumindst dein Fahrzeug hier stehen hast.   Ich arbeite gerade hier in St. Tönis an einem 54`Blitz und könnte einige Anregungen gut gebrauchen.mit freundlichen Grüßen - Rolf van den Brand-

Stone

Hallo Rolf,
das freut mich doch jemanden so nahe zu haben.

Ja das ist richtig einer steht schon in Tönisvorst, ein 2. soll auch noch dahin aber meine Halle ist immer noch nicht soweit.

Ich kann aber gerne mal reinschauen wenns dir recht ist, bei der entfernung geht das auch kurzfristig so ab 17°°Uhr diesen Monat.
Würde mich freuen
Gruß Robert
Es kann so bleiben wie es ist

roli103

Hallo Robert
wir wohnen auf dem Nüss Drenk 1
normalerweise bin ich abends nach 17 Uhr zu Hause.
Tel 794095

Stone

Hi Rolf,
war Net dich kennen zu lernen.
Ich hoffe du kommst mit deinen Arbeiten gut voran.
Hoffe wir können das mal wiederholen
Schönes Wochenende
Gruß Robert
Es kann so bleiben wie es ist